kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Klavier....

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    tezcatlipoca

    tezcatlipoca hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Limas! ;-)

    Wer tolle Pop- oder Rocklieder kennt - immer her damit (vl. eher Balladen - soll am Klavier spielbar sein).

    z.B.

    * Robbie Williams - Angels

    * Rob Thomas - Little Wonders

    * Incubus - Love Hurts

    * Christina Aguilera - Beautiful

    uvm.

    Auf viele Antworten hofft euer

    TEZIIIII ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Habe ein paar Klaviernoten digital herumlungern, auf Wunsch bzw. PM kann ich sie auch heraussuchen, würde aber gern auch was dafür bekommen, da ich selbst immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen bin ;)

    btw, wieviele Jahre spielst du denn schon?

    Gruß.
  4. Nun gut, du möchtest dich also dem Mainstream hingeben... Es wäre interessant zu erfahren, welches Wissen du über das Instrument birgst, welche Schwierigkeitsgrade du meistern kannst, etc...

    Ich hab soetwas selbst noch nie nach Noten gespielt... lieber selbst geschrieben oder nach Gehör gespielt...

    Ansonsten schau doch einfach mal MIDI-Dateien, in denen gibt es ja den entsprechenden Klavierpart auch meist gesondert.. Dann kannste dir irgendwie ne Trial von Capella oder Cakewalk ziehen und dir die Noten ausdrucken....

    Ich kann dir für den "fortgeschrittenen Anfänger" Easy Pop Vol. 1 von Daniel Hellbach empfehlen. Das sind moderne Stücke, die verdammt einfach zu spielen sind (hab ich vor 4 Jahren gespielt), also auch simpel aufgebaut sind, aber dennoch genial klingen... Wenn du nähers wissen möchtest oder Hörproben bekommen, melde dich mal per PN, eMail oder Jabber (alternativ ICQ)...



    gruß
    ferdinand24


    PS. Hier mal ein Lied von meiner neuen CD (erscheint vorraussichtl. am Montag), das ich mit dem Klavier begleitet habe... hab da einen Text von Goethe vertont...
    http://vokabel-trainer.ath.cx/foreign/gefunden.mp3

    Text: Johann Wolfgang v. Goethe
    Melodie, Arrangement, Gesang, Klavier: Ferdinand Malcher
    (© 2007 by FM)



    Beitrag geändert: 25.8.2007 2:27:09 von ferdinand24
  5. Autor dieses Themas

    tezcatlipoca

    tezcatlipoca hat kostenlosen Webspace.

    @ Frameless

    Ich hätt da auch eine tolle Page mit Noten!


    Schwierigkeitsgrad is eigentlich egal, solange es gut klingt. Bin schon ziemlich erfahren und krieg vieles hin. Das schwerste, was ich bis jetzt gespielt habe ist der dritte Satz der Mondscheinsonate.
    http://www.youtube.com/watch?v=oqSulR9Fymg

    GLG, Tezi
  6. @ferdinand24
    SuperStück!
    Lg.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!