kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Müllthread

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    *ne angel mit ner leckeren Pizza nach dem Karpfen auswerf*
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    :sleep:

    *karpfen mit dem taser aufweck* :shaft:
  5. burgi schrieb:
    *karpfen mit dem taser aufweck* :shaft:


    :stupid:
  6. radioparadise

    Kostenloser Webspace von radioparadise, auf Homepage erstellen warten

    radioparadise hat kostenlosen Webspace.

    *Viel zu kleine Kaffetassen auf den Müllberg werf*
  7. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    :stupid:

    ich weiß :megarofl:
  8. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Ich muss noch ein bisschen Müll loswerden, den ich grad in einem Stellenangebot gelesen hab: http://bayimg.com/image/babpeaacc.jpg

    Wer den Widerspruch in der Anzeige findet bekommt nen Keks.

    Beitrag zuletzt geändert: 18.6.2009 1:43:36 von kochmarkus
  9. radioparadise

    Kostenloser Webspace von radioparadise, auf Homepage erstellen warten

    radioparadise hat kostenlosen Webspace.

    *Stellenanzeige aus dem Müll kram und les*

    Hehe Die stellen anzeige hat was..

    Die CV (Was immer das ausgeschrieben bedeutet) in nem MS Word Format. Naja stellt sich mir die frage welches Word die meinen. Das Word von Windows 3.x sprich *.txt oder schon das Word aus einem Office Packet sprich *.doc

    Dann stellt sich mir die frage wofür wollen die einen Unix/Linux administrator wenn man die Bewerbung in nem Format eines anderen BS Hersteller schicken soll.

    Und was soll der mixx aus C++, Perl und Bash? Konnte sich die Firmenführung nicht für eines entscheiden?

    Wie jetzt dann soll man denen dieses *.txt/*.doc dokument übers Telefon schicken? Macht man sowas nicht via Email?

    *Stellenanzeige wieder auf den Müll werf und die reste von 2 Pfund Kaffee dazu Pack*



    Beitrag zuletzt geändert: 18.6.2009 2:08:27 von radioparadise
  10. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    radioparadise schrieb:
    ...
    Die CV (Was immer das ausgeschrieben bedeutet)
    ...


    Den CV: Curriculum Vitae, Lebenslauf

    Aber das mit der alten Word Version klingt lustig, ich frag mich was da ein aktuelles 03er oder 07er Office draus macht...
    Wenn jemand sowas Antikes noch hat kann er ja mal ne Bewerbung hinschicken. :spammer:
  11. radioparadise

    Kostenloser Webspace von radioparadise, auf Homepage erstellen warten

    radioparadise hat kostenlosen Webspace.

    kochmarkus schrieb:
    Aber das mit der alten Word Version klingt lustig, ich frag mich was da ein aktuelles 03er oder 07er Office draus macht...


    Ich will es nichtr wissen. Mir reicht da noch die Autokorrektur von Word 95. Das machte aus Hausbestzer, Hausbesitzer.
    Was dann aktuelle Word versionen mit so einem Dokument anstellen lass ich mal deiner Fantasie.

    Wenn jemand sowas Antikes noch hat kann er ja mal ne Bewerbung hinschicken. :spammer:


    Also sollen wir nun auch versuchen dieses elektronische Dokument irgendwie in den Telefonhörer zu quetschen damit die dann dieses Dokument aus ihrem Telefobnhörer ziehen kann?


    *Word ebenfalls auf den Müll werf*

    Beitrag zuletzt geändert: 18.6.2009 3:12:58 von radioparadise
  12. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    radioparadise schrieb:
    ...
    Also sollen wir nun auch versuchen dieses elektronische Dokument irgendwie in den Telefonhörer zu quetschen damit die dann dieses Dokument aus ihrem Telefobnhörer ziehen kann?
    ...


    Mit einem Linux System geht das. Einfach Telefonhörer an die Box halten und "cat CV.doc > /dev/audio" eingeben. Der Mensch auf der anderen Seite hält den Telefonhörer an ein am Rechner angeschlossenes Mikrofon und tippt "cat /dev/audio > CV.doc" ein. Das ganze muss nur gut getimet werden und die Leitung sollte nicht rauschen...
  13. radioparadise

    Kostenloser Webspace von radioparadise, auf Homepage erstellen warten

    radioparadise hat kostenlosen Webspace.

    kochmarkus schrieb:
    Einfach Telefonhörer an die Box halten und "cat CV.doc > /dev/audio" eingeben. Der Mensch auf der anderen Seite hält den Telefonhörer an ein am Rechner angeschlossenes Mikrofon und tippt "cat /dev/audio > CV.doc" ein. Das ganze muss nur gut getimet werden und die Leitung sollte nicht rauschen...


    Und dann fällt dem der sendet auf das er da gerade das Rezept für eine Soße Hollandaise von seiner Frau gerade sendet.:fart:

    Allerdings bezweifel ich das der person am anderen ende der leitung so schlau ist. sonst würden die ja kein Administrato für Linux suchen:lol:

    Beitrag zuletzt geändert: 18.6.2009 4:03:32 von radioparadise
  14. mop mopp moppel

    Ahoi die Damen und einen schönen Samstag Morgen^^
  15. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    *PFATSCH*

  16. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    *nach dem sonok mit gammligen angebissenen Obst, wahlweise äpfel, werf*
  17. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    na der text ist einfach genial - bussiiness :lol:
  18. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    *dem sonok nen apfel aus dem ihn ein wurm angucktin die hand drück*
  19. *Kalina anguck* *nachdenk* *stinkenden Apfel wieder aus der Hand leg*
    *schmunzel*
  20. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    *limabone anguck, kochbuch aufschlag, rezept raushol, topf aufstell und den induktionsherd anschalt um aus der Limabone einen Limaboneneintopf zu kochen*
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!