kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 2003 Server (auf deutsch???)

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    dercrosser

    dercrosser hat kostenlosen Webspace.

    moin moin ! hab da ein kleines problem ! Ich habe vor kurzem mal wieder einen systemwechsel auf meinem server vorgenommen (vorher windows 2000 server) jetzt server 2003 ! Das problem ist, das das ganze betriebssystem auf englisch ist ! Gibt es irgendeine m?glichkeit dieses auf deutsch zu bekommen ohne windows neu installieren zu m?ssen ??? ich habe schon alle m?glichen einstelungen auf "deutsch" umgestellt, es hat sich bis jetzt aber noch nichts getan !
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r********t


    dercrosser schrieb:
    moin moin ! hab da ein kleines problem ! Ich habe vor kurzem mal wieder einen systemwechsel auf meinem server vorgenommen (vorher windows 2000 server) jetzt server 2003 ! Das problem ist, das das ganze betriebssystem auf englisch ist ! Gibt es irgendeine m?glichkeit dieses auf deutsch zu bekommen ohne windows neu installieren zu m?ssen ??? ich habe schon alle m?glichen einstelungen auf "deutsch" umgestellt, es hat sich bis jetzt aber noch nichts getan !


    Ich verstehe nicht ganz dein problem. Du hattest eine Deustche Version und die ist auf English? oder was? Das passiert oft bei Windoof. Ne scherz bei seite. Da kannst du ncihts amchen. wenn alles auf Deustch gesetzt ist. Ist die Version auch wirklich gekauft? denn gekauft kann ich mir net vorstellen da du doch dort nie eine Englishe Version nehmen w?rdest oder? Wenn du sie gekauft hast dann aknnste umtauschen.
  4. Autor dieses Themas

    dercrosser

    dercrosser hat kostenlosen Webspace.

    es ist eine originale englische version die ich von nem kumpel hab ! ich habe nat?rlich auch den original key ! ich wollte nur wissen ob es eine m?glichkeit gibt, dieses durch ein prog. etc. auf deutsch zu bekommen !
  5. r********t

    Nein gibt es nicht. P.S Das ist trotsdem illegal. Wenn du deine eigene Serien Nummer gekauft h?ttest dann w?hre es legal. Die Deutsche Microsoft Windows 2003 Server Edition kostet ungef?hr: 689 ? also viel spa? beim kaufen ;-)
  6. Autor dieses Themas

    dercrosser

    dercrosser hat kostenlosen Webspace.

    wasmeinst du jetzt mit illegal ??? das ich die englische version hab ???

    legal,illegal, schei?egal *lol*
  7. Ja mit der einstellung schaffst du es sicher sehr weit.
    Somit is das thema erledigt geh in den laden kauf es dann ises in Deutsch.
  8. wenn er die cd udn den key seines kumpels hat, hat er die sicher geschenkt oder von ihm gekauft daher legal ;-p
  9. r********t

    Du glaubst doch nicht wirklich das ein freund dem anderen die Cd verkauft oder? Und ausserdem ist das wieder illegal ausser der Freund besitzt das Betriebssystem nicht mehr auf dem PC.
  10. Autor dieses Themas

    dercrosser

    dercrosser hat kostenlosen Webspace.

    er hat das betriebssystem auch selber nicht mehr ! er arbeitet jetzt meines wissens nach mit windows net ! ich bin der alleinige besitzer der cd und des keys !!!
  11. also ma ne frage:
    wer hat keine illegalen sachen????
    der der sich jetzt meldet sollte sich so schnell wie m?glich seine raubkopien losweden denn ansonsten l?gt er!

    so zum thread:

    wenn du die vollversion besitzt, lad dir die gleiche version nur in deutsch runter (das ist legal), dann benutz deinen key zum installieren und schon haste ne legale windows server 03 installation auf deinen pc *g*


    MFG
    Andy
  12. Autor dieses Themas

    dercrosser

    dercrosser hat kostenlosen Webspace.

    wo kann ich die version denn am besten und schnellsten runterladen ???
  13. Gibs nicht f?r jedes windows bis jetzt ein service pack oder sprachpacks? ^^
  14. Autor dieses Themas

    dercrosser

    dercrosser hat kostenlosen Webspace.

    also service packs sacht mir ja auch was aber hat man dadurch gleich dat ganze auf deutsch wenn man sich?n deutsches servicepack installiert ?
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!