kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von bladehunter

Was, Ich ??? hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über bladehunter

Offline bladehunter

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
33902, 4.7 pro Tag, 4. Platz
Bewertungen:
21 verschiedene Benutzer haben 56 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
10:08, 23.7.2004 (7220 Tage)
Letzter Login:
13:03, 23.7.2019 (1742 Tage)
Zuletzt online:
14:17, 23.7.2019 (1742 Tage)
Profilaufrufe:
24591
Eröffnete Themen:
173
Geschriebene Beiträge:
6983

Freunde

bladehunter hat keine Freunde

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. >Außerdem wird es bald ein neues, ausgereifteres System geben.

    hui, selbst Steve Jobs hätte es nicht spannender ankündigen können *gespannt bin*

    Kommentar:


    Du vergleichst mich mit Steve Jobs ?
    Na warte ! :wink:

  2. *noch mehr Schokokekse austeil*
    bin schon süchtig danach wie Du siehst
    *gib mir mehr*
    Ähm... haste ja -1/2 Geburtstag (;-)

    Kommentar:


    Wie heißt es so schön:
    Zeit ist relativ :biggrin:

  3. Der Server Error war hier auf dem Server.
    Hat sich aber inzwischen erledigt ;)

    Kommentar:

    Ihr habt dem armen Error doch hoffentlich nicht weh getan? :eek:

  4. http://schokokeks.org/

    Wer schon immer mal wissen wollte, wie sich Schokokeks und Wurst vertragen, schaut mal ins Impressum. :wink:

    Kommentar:

    Das Schokokekse platformunabhängig sind, versteht sich von selbst !

  5. huHU :D

    Kommentar:


    Muss ich jetzt Angst haben?
    Soll ich mich verfolgt fühlen?
    Werde ich dem Wahnsinn verfallen?

    Was willst du mir damit sagen?

  6. >Wie sieht Shice eigentlich aus?

    das ist die verdampfte und dann wieder kondensierte, allerdings dabei auskristallisierte Form des Stoffwechselendprodukts.

    Es ist sogar leitfähig:
    jeder der seinen gestank aufneimmt wird dazu (ver)leitet den Raum zu verlassen.

    Kommentar:

    Cool ! Wo kann ich das kaufen?

  7. http://schokokeks.org/
    *rofl*

    Kommentar:

    you haven't the slightest idea...

  8. Nein, ich verachte Second-Life genauso wie WoW. Aber ich brauche eben ein Forum für meine ehemalige Gilde.
    Nur leider habe ich hier momentan ein Problem mit einem Internal Server Error :(

    Kommentar:

    Ist der Server Error jetzt im RL oder im VL ?

  9. >Oder es gibt schon Drogen, die es einem ermöglichen,
    >Suchergebnisse zu sehen, wo es eigentlich keine gibt.

    Shice. jetzt hab ich eine Packung finnischer Kekse verputzt und es ist auf meinem Bildschirm ein Pinguin erschienen der meinen Startbutton fressen will
    *zu hilfe*

    Hoffentlich waren die nicht von diesem besagten Bäcker aus Finnland ?!

    Kommentar:


    Ist vllt unpassend, aber:
    Wie sieht Shice eigentlich aus?

  10. Nein mein Freund, die 130 Gulden am Tag werde ich nicht halten können. Denn ich bin nur ein Zweitaccount :)
    Und nachdem dies ein Gildenname ist, wird er auch genauso geschrieben ;)

    Aber ich lass dennoch einen Gruß da.

    Kommentar:


    Ein Zweitaccount? Das hat doch hoffentlich nichts mit Second Live zu tun, oder? :eek:

  11. Nö: Searching projects gives 0 results


    Komisch, bei mir liefert die Anfrage hunderte Suchergebnisse. Das kann nur an deinem proprietären Betriebssystem oder deinem veralteten Browser liegen!
    :biggrin:

    Kommentar:


    Oder es gibt schon Drogen, die es einem ermöglichen, Suchergebnisse zu sehen, wo es eigentlich keine gibt.
    :biggrin:

  12. >Außerdem ist Open-Source nicht gleich zu setzen mit freier Verbreitung.

    Wie sagte doch dieser finnische Bäcker?
    Chocolate cookies are like Sex, it's better if they're free.
    der Typ sit glaub ich auch tierisch auf Pinguine abgefahren.

    obwohl war das ein Bäcker..?

    XD

    Kommentar:


    YMMD !

  13. Nanu? Hast du plötzliche eine Schwarzbäckerei? Eine Lizenz für Schokokekse zu kriegen ist in der heutigen Zeit schließlich ziehmlich schwer.


    Das Keksrezept ist doch Open-Source!^^

    http://sourceforge.net/search/?type_of_search=soft&words=schokokekse

    Kommentar:

    Nö: Searching projects gives 0 results

    Außerdem ist Open-Source nicht gleich zu setzen mit freier Verbreitung.

  14. 10:07, 16.4.2007

    n********r

    Sorry.
    Dann bekommst du halt einen neuen
    *Dönerspie0 hier lassen, mit Fleisch und einem Entschuldigungsschreiben, an einer roten Schleife um den Spieß*

    Kommentar:

    Darf ich das Entschuldigungsschreiben und die Schleife mitessen?

  15. 8:44, 16.4.2007

    n********r

    Ja natürlich mit Fleisch. Der Opera stellt aber auch nichts da...

    Kommentar:

    So lange, wie du für diese Antwort gebrauchst hast, ist das Fleisch bestimmt schon schlecht geworden :-(

  16. Viel schlimmer: Du wirst das dunkelste Geheimnis von lima-city erfahren *brrrr*


    Wie lima-city zu seinem Namen gekommen ist?^^

    *Schokokeksvorräte_auffüll*

    Kommentar:

    ICH WILL NICHT DARÜBER SPRECHEN !!!!!

    Nanu? Hast du plötzliche eine Schwarzbäckerei? Eine Lizenz für Schokokekse zu kriegen ist in der heutigen Zeit schließlich ziehmlich schwer.

  17. 12:13, 15.4.2007

    r********t

    duhu...Meine Schokokekse sind schon leer...Wo isn da die nächste Tankstelle?

    Kommentar:

    Hier


    *Sack voller Schokokekse ranschleif*

  18. klar, die Welt gehört den Posern.

    Kommentar:

    Das hat nicht zufällig was mit Posie zu tun, oder? :wink:

  19. Was steht denn im Kleingedruckten???
    Muss ich dann immer das Forum auskehren oder was???
    ;)

    Kommentar:

    Viel schlimmer: Du wirst das dunkelste Geheimnis von lima-city erfahren *brrrr*.

  20. Für deinen unfähigen Browser^^:

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/search?q=doenerspie%C3%9F&status=4

    Kommentar:

    Emulierter Döner ist so ne Sache, wenn man versucht FF Addons in Opera zu installieren...

Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!