We ❤ Webhosting

Schnelles Webhosting für Einsteiger & Profis

  • günstige Tarife mit transparenten Preisen
  • persönlicher & leidenschaftlicher Support
  • über 18 Jahre Webhosting-Erfahrung
zu den Webhosting-Paketen →

Unsere Produkte

Jetzt 14 Tage kostenlos und ohne Risiko testen!

Teste jetzt für 14 Tage unsere Webhosting-Pakete ganz unverbindlich und kostenlos - eine Eingabe von Zahlungsdaten ist nicht notwendig, ohne automatische Buchung bzw. Verlängerung.

Alle Funktionen - bis auf das Registrieren von Inklusiv-Domains - sind verfügbar, kostenlose Subdomains können als Test-Adressen verwendet werden.

Jetzt registrieren und kostenlos testen! → Noch Fragen? 0421 / 40 89 99 94 (Mo-Fr. 8:00 - 17:00)

Erfahren. Leidenschaftlich. Fair.

15 Jahre Erfahrung mit Webhosting für Kunden aus aller Welt und allen Branchen, großem und kleinem Budget, hohen und noch höheren Ansprüchen sprechen für sich. Egal ob es eine Webhosting-Lösung, Domain-Registrierung, E-Mail-Adressen, Cloud-Server oder eine ganz eigene Lösung sein soll: wir sind gerne dafür da!

Unsere Philosophie

Erfahrung

Wir haben 2003 mit kostenlosem Webspace begonnen und sind zu einem Webhosting-Provider mit 15 Jahren Erfahrung im Hosting von hunderttausenden Webseiten gewachsen.

Leidenschaft

Unser Herz schlägt für Webhosting, Domains und Server! Erfahrung alleine reicht nicht, wenn man nicht auch die Leidenschaft mitbringt, die Extra-Meile zu laufen. Und das tun wir!

Fairness

Wir bieten Webhosting kostenlos an, vermeiden lange Vertragslaufzeiten und kompliziertes Kleingedrucktes. Nicht als Marketing-Kampagne, sondern schon immer.
Erfahre mehr über lima-city →

Kundenmeinungen

Vor 9 Jahren konnte ich meine ersten Seiten kostenlos bei lima-city hosten. Seit dem hat sich viel getan. Mit dem Premium Paket und den neu erschienen Hosting Paketen wurde aus dem Frechster eine echte Alternative zu professionellen Angeboten. Vor allem der schnelle und kompetente Support, automatisch bereitgestellte kostenlose SSL-Zertifikate, sowie die fairen Preise haben mich derart überzeugt, dass ich mittlerweile alle meine Webseiten und Webprojekte hier bei lima hoste. lima ist damit nicht mehr nur für Einsteiger ein Hoster, den ich gerne weiter empfehle!
Leonard Nürnberg , Februar 2018
Wir hosten all unsere Website- & Cloud-Projekte bei lima-city und haben die stetigen Verbesserungen miterlebt. Rundum zufrieden, sowohl mit den Produkten als auch mit dem Service. 57 gehostete Domains sagen etwas darüber aus.
Benjamin Sen , Februar 2018
Wisst Ihr was "Progression" bedeutet ? Eine fortschreitende Entwicklung ! Und das ist wirlich bei Lima-City zu sehen. Das Webinterface ist top und wird immer besser. Auch gefallen mir die Punkte wo ich als User Kritik üben kann. Das vermiss ich bei den Grossen, die meiden Kritik weils Arbeit macht, natürlich letzthin auch Geld kostet (Personal) oder sind die so überheblich zu glauben, sie seien bereits perfekt ? Die sollen sich an Lima-City mal ein Beispiel holen. TOP kann ich nur sagen.
H.W. Ruebel , Januar 2017
Ich bin seit 2011 Kunde bei lima-city und wurde noch nie enttäuscht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist klasse, und der Support wirklich einmalig, selbst an den "nicht üblichen" Werktagen! Zudem ist es toll, so ein Inhaber geführtes Unternehmen als Hosting-Partner zu haben, welcher selbst auf einzelne Verbesserungsvorschläge eingeht. Das nenne ich Service!
Jonathan Wuttke , Mai 2017
Hast du deine Webseite gecrashed oder wurde sie gehakt, stehst hilflos vor dem Nichts und dem Glauben „das wars“…! Hier nicht!! Der Support von Lima-City ist einmalig. Schnell: oft sogar (in Bezug auf „schnell“) am Wochenende. Kompetent: die wissen wirklich alles und machen auch fast alles. Freundlich: es gibt eine persönliche Anrede (man duzt sich). Ich bezahle freiwillig und lächerlich wenig und sollte mich dafür eigentlich schämen. Vielen Dank bis hierher ;-)
Iris Treppner , Februar 2018
Sehr netter und schneller Service, super günstige Domains (wenn man sie denn braucht, auch die werbefreien Free-Angebote sind super!) mit E-Mail inbegriffen , kostenloses SSL, was will man mehr! 100% weiterzuempfehlen, bester Hosting-Anbieter den ich je hatte!
Eric, Januar 2017