kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hintergrund mit Nvu

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    maedchenhaft

    maedchenhaft hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich gestalte meine Homepage mit Nvu. Im Menü habe ich mir ein Hintergrundbild eingerichtet, was im Nvu angezeigt wird, sowie auch, wenn ich die Seite im Ordner durch Doppelklick im Firefox anschaue. Nur, wenn ich die Seiten dann hochgeladen habe und auf meine Seite schaue, wird der Hintergrund nicht mit angezeigt. Warum? Muss ich irgendwas anders einstellen oder das Hintergrundbild anders hochladen?

    Liebe Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Stimmen auch alle Pfadangaben? Dies wäre eine mögliche Ursache.
  4. Autor dieses Themas

    maedchenhaft

    maedchenhaft hat kostenlosen Webspace.

    Ich nehme es doch mal an. Ich hab nicht sooo die Ahnung vom Homepage-Gestalten. Ich hab halt einfach bei Nvu das Hintergrundbild gewählt und dann munter drauflos getippt.



    Edit.: Ich hab es hinbekommen. Ich musste nur noch ein Häkchen mehr im "Format" setzen. Danke trotzdem :-)

    Beitrag zuletzt geändert: 3.6.2011 22:07:40 von maedchenhaft
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nun du solltest sämtliche Odrdner und Bilder mit zu deiner Seite hochladen dann wird auch alles angezeigt.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!