kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kaufberatung Diaprojektor

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Limas,

    da Diaprojektoren irgendwie vor meiner zeit waren, ich aber gerne Jemandem einen gebrauchten schenken würde, wollte ich euch einfach mal fragen auf was ich da achten sollte. Ich habe wirklich keine Ahnung und will auch nicht unbedingt Schrott verschenken - ich danke euch im Voraus!
    Gruß :wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie es der Zufall so will, habe ich gleich zwei der weltbesten Diaprojektoren (LEITZ Pradovit A) mitsamt Steuergerät für Überblendvorführung abzugeben... wäre erfreut, wenn sie in gute Hände kämen.
  4. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    Ich verstehe davon leider wirklich nichts. Funktionieren denn beide und was haben die für Funktionen und für welche Rähmchen sind sie geeignet und würdest du auch nur einen abgeben und wenn ja was willste dafür haben oder was muss man ausgeben?
    herzlichen Dank für deine Rückmeldung :wave:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!