kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


bug using auf werbe seite

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    raff

    raff hat kostenlosen Webspace.

    hey
    ein bekannter hat mir heute eine internet seite gezeigt auf der man tag/geld">geld verdienen kann indem man auf links klickt. eigendlich kann man nur 5 links am tag klicken weil der menüpunkt dann verschwindet (es steht aber nirgends das man nicht mehrmals klicken darf wenn man eine möglichkeit findet). man kann in dem link aber einfach die id ändern (immer +1) und ihn nochmal aufrufen.
    laut agb wird vor dem auszahlen der account geprüft (auf regelbrüche)
    wie auch immer. mein kumpel hat einen bot am laufen der das 24 stunden am tag macht und verdient damit relativ viel geld fürs nichts tun.(und das nun schon seid ca 2 monaten ohne folgen)

    aber ich frage mich ob das wirklich legal ist oder ob man da mit ner anzeige rechnen muss wenn sie einen erwischen?

    wär nett wenn ihr mir da helfen könntet
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo raff,

    mit einer Anzeige wohl eher nicht, ich denke aber einmal dass Accounts die auffallen einfach nicht ausbezahlt werden.
  4. t**************y

    Ich würde es eher lassen das ein gewisses Risiko besteht das du gekickst wirst und du somit das ganze Geld verlierst...
  5. Irgendwann werden sie es herausfinden und ich glaube hier kann dir keiner sagen was dann passiert...
    Ich würde ja sagen probieren geht über studieren, aber das gilt hier wohl eher weniger..
    Persönlich würde ich es sein lassen und etwas anderes probieren oder so :)

    MfG CnP
  6. Das ist sogar kriminell, weil es Betrug ist. Absatz 1 §263 Strafgesetzbuch:
    Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    Es handelt sich um keine Rechtsauskunft, diese darf nur von Anwälten gegeben werden!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!