kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows auf Android Streamen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich würde gerne das was ich gerade in Winamp abspiele auf mein android handy Streamen welches an meine Anlage angeschlossen ist, sodas ich dan im bett lieben kann und auf dem netbookmusik aufwählen kann.

    wie kann ich das Umsetzen?

    Max
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********n

    Wie du das so umsetzen kannst, weiß ich nicht, hat dein Netbook aber keine Klinke? Weil so schließt du einfach dein Netbook an deine Anlage an.
  4. Ich denke es geht eher darum.....


    Netbook im Bett/ Sofa oder wo auch immer

    Android Handy angeschlossen an die Anlage welche ein paar Meter entfernt steht.


    hoffe da hat jemand eine Lösung würde mich auch interessieren
  5. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    Doch mein Netbook hat einen Klinken Anschluss.

    Doehren hat das schon richtig gesagt, ich möchte sonst wo im Haus sein und über meinem Netbook Lieder Aussuchen, und mein Androidhandy mit Klinke an der Anlage haben, und der Ton sollte über WLAN Gestreamt werden, (vielleicht auch übr Bluetooth)

    Gibts das was?:)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!