kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Planeten wie findet ihr die Grafiken ?

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    kev5454

    kev5454 hat kostenlosen Webspace.

    WIe findet ihr diese Grafiken ?

    tag/planet">Planet 1 :
    http://imageshack.us/photo/my-images/28/planet1a.jpg/

    Planet 2:
    http://imageshack.us/photo/my-images/836/planet2a.jpg/

    Planet 3 :
    http://imageshack.us/photo/my-images/62/planet3m.jpg/

    Planet 4 :
    http://imageshack.us/photo/my-images/607/planet4.jpg/


    Ich denke das die Gut geworden sind. Was meint ihr ?


    MFG
    K. Wehmeyer

    Beitrag zuletzt geändert: 19.5.2011 15:50:45 von kev5454

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Sehr Gut
    7,69 % (1 Stimme)
    Gut
    69,23 % (9 Stimmen)
    Schlecht
    23,08 % (3 Stimmen)
    Sehr Schlecht
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Erst einmal ein bisschen Kritik:

    - Das Land sieht ziemlich unnatürlich aus. Quasi nur bewaldete Kontinente, ohne Berge, Wüsten, etc. Du hast zwar einen grauen Fleck in Nordamerika, das wars aber auch schon. Und alle Kontinente sind gelb umrandet, was auch unnatürlich wirkt. (vergl. mit hier

    - Die Belichtung würd ich so machen, dass eine Seite komplett schwarz ist und die Grenze zwischen Tag und Nacht, also quasi der Farbverlauf nicht so groß ist. Schau dir dazu einfach mal die Ergebnisse bei der Google-Bildersuche nach "Planet" an.

    - Die Sterne sehen unnatürlich aus, hierzu ein nettes Tutorial, du hast zwar viele davon, im All gibt es aber Sternhaufen, Galaxien, größere und kleinere Sterne, Planeten, usw. Schau dir mal das hier an und versuche das vermittelte in dein Grafikprogramm zu übertragen.

    Und dann das Lob:

    Ansonsten ist der Ansatz doch schonmal ganz gut :thumb:
  4. Kann mich trueweb nur anschliesen. Die Planeten sehen recht unnatürlich aus, aber für den Anfang ist das echt gut!

    MfG
    KlerDon
  5. Wieso ist bei mir in jedem Link ein und dasselbe Bild? ôo. Sieht alles gleich aus i.wie...

    Ich kann dir empfehlen google mal nach dem "Cosmos-Packet" da sind echt HAMMER Planeten drinnge !!
  6. Ja der Planet sieht unnatürlich aus. Ich glaube das liegt an den Wolken, da müsste mehr so zwischen gar keine Wolken und dichte Wolken sein. Auch das Wasser könnte unterschiedliche Farben haben. Es fehlt etwas Dunkleres auf am hellen Rand des Planetens, ich will damit sagen es könnte dadurch plastischer werden.

    Aber für den Anfang nicht schlecht.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!