kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit vbulletin

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    ps3-modz

    ps3-modz hat kostenlosen Webspace.

    Habn großes Problem. Wollte das meine Seite auf .de endet und habe auf dem server die daten von vbulletin in einen ordner namens vb gemacht. So war es nur über .de/vb erreichbar. Habe diesen Ordner entfernt (daten natürlich nicht). Nun, da es auf .de/vb konfiguriert ist geht die seite nicht mehr. Wie kann ich das ändern wieder?
    Danke im vorraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du musst deine Adresse in deiner Konfigurations-Datei(en) anpassen. Hier bei Lima hättest du aber auch bei der Domainkonfiguration einfach auf das Verzeichnis .de/VB leiten können und man hätte über www.deineDomain.de die Seite des VB gesehen.
  4. Bitte eröffne nicht wegen jedem kleinen Teilproblem einen neuen Thread.

    Und benenne deine Threads mit sinnvollen Titeln,
    es hätte sich bei dem Thread auch darum drehen können,
    dass dein Freund sich nicht auf Lima-City einloggen kann...

    Beitrag zuletzt geändert: 8.6.2011 8:50:21 von sneppa
  5. Autor dieses Themas

    ps3-modz

    ps3-modz hat kostenlosen Webspace.

    OK alles klar. Danke für die Hilfe aber :)

    Beitrag zuletzt geändert: 8.6.2011 19:26:42 von ps3-modz
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!