kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Grafik für Browsergame

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    lotv

    lotv hat kostenlosen Webspace.

    Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich solche Grafiken herbekommen kann?
    Oder erstellt hier vielleicht jemand passende Grafiken?
    Thema: Vampire

    Das Game wird in der Art von http://www.travian.de aufgebaut, nur etwas simpler.
    Wäre nett, wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte.

    Freundliche Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. roleplay-laguna

    Kostenloser Webspace von roleplay-laguna

    roleplay-laguna hat kostenlosen Webspace.

    Das wird wohl etwas schwierig.
    Für kostenlose Grafiken könntest du dir mal diese Seite anschauen: http://www.meine-erste-homepage.com/grafiken.php
    Ansonsten wird dir eher keiner ohne Bezahlung Grafiken erstellen.
    Wenn du bereit bist Geld dafür auszugeben findest du sicherlich leicht jemanden. Da würde ich dann die Anfrage aber direkt an einen Grafiker schicken.

    MfG Markus
  4. Autor dieses Themas

    lotv

    lotv hat kostenlosen Webspace.

    Danke für den Tipp! Da ist einiges dabei, was ich verwenden kann,

    Ja, wenn ich mal so überlege, wieviel Zeit ich für andere mit kostenlosem Coden verbraucht habe ...
    Ein Grafiker macht solchen Unsinn nicht, der hält immer gleich die Hand auf.
  5. Kostenlos ist schwer, vorallem, da jeder etwas anderes braucht und will.
    Dennoch als Inspiration: http://dribbble.com/shots/123463-Ranch-Game
    oder hier: http://strekaza.com/ ist auch noch was dabei
  6. Ich bin Grafiker! Aber es ist schon ein Unterschied, ob man einen Code zusammenschnipselt, oder Designs erstellt. Ersteres ist eher wie...nähen...also reines abarbeiten (wenn man weiss, wie es geht), der Grafiker hingegen muss ja kreativ arbeiten, er fängt also im Kopf an, evtl. dannach mit Skizzen auf Papier, und die eigentliche Umsetzung / Reinzeichnung im Rechner ist da ja nur der letzte Schritt.
    Ich würds jedenfalls auch nicht umsonst machen, aber kannst ja mal irgendwelche Nachwuchs- oder Selfmade-Grafiker fragen, vielleicht helfen die dir. Über wieviele dieser "Grafiken" reden wir denn überhaupt?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!