kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Iphone 3Gs hängt

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    youlikethis

    youlikethis hat kostenlosen Webspace.

    Guten morgen erstmal
    also ich komm direkt zu meinem problem
    gestern habe ich in Cydia eine app. auf den neusten stand gebracht alles lief gut bis Cydia sagte ich soll doch bitte das Springboard neustarten als ich dies gemacht hatte hing mein Iphone (ich muss es mit redsn0w neustarten) als ich es neugestartet hatte kam die ananas und dann kam dieses "Lade-Ding"
    http://mobilemacs.de/wp-content/plugins/wpng-calendar/images/loading_large.gif

    und da blieb es hängen
    hab dann wiederherstellen versucht (via iTunes) was ich nicht darf da es sonnst wie damals im recoverymode hängen bleibt
    (USB-Kabel und itunes Symbol)
    so nun hab ich das Problem mein iphone hängt im Recoverymode fest und ich komm da nicht mehr raus :/

    Jemand hier der weiß was zu machen ist in so einer Dummen Situation?

    zu meinem iphone:

    Modell: Iphone 3Gs
    Speicher: 32 GB
    Firmware: 4.2.1
    iPad BaseBand drauf




    lg, YouLikeThis
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kann es sein das du bei itunes automatische updates aktiviert hast?
  4. Als erstest solltest du das iPhone einfach mal in diesem "Lade-Mode" lassen. Also einfach mal an machen und in die Ecke legen und warten ob was passiert. Wenn sich nach einer Stunde immer noch nichts getan hat brauchst du es nicht weiter zu versuchen :P
    Sollte das nicht helfen mach das handy mal an und restarte es dann. (Home und Lock Taste gute 20 Sekunden gleichzeitig gedrückt lassen)

    Beitrag zuletzt geändert: 8.6.2011 18:41:20 von ac-clan
  5. Autor dieses Themas

    youlikethis

    youlikethis hat kostenlosen Webspace.

    alles schon versucht^^
    jetzt wenn ich es anschalte/anschließe bekomm ich ein itunes symbol angezeigt mit nem USB stecker
    also es hängt im DFU mode fest müsste es von da rauskicken kenn mich aber gar nicht damit aus :/
    jemand noch eine idee?
  6. b******r

  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!