kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ANT Compile mit abhängikeiten in mehreren Projekten

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    myhead

    myhead hat kostenlosen Webspace.

    Nabend,

    ich habe ein Problem unzwar möchte ich in einem Projekt ein build file erstellen. Problem ist das manche interfaces und klassen aus einem anderen Projekt verwendet werden.
    Mit Eclipse gibts da keine Probleme jedoch beim ANT file.

    Weiß jemand wie das geht?
    Zurzeit sieht mein comile target so aus:
    <target name="compile" depends="prepare" description="description">
    	<javac srcdir="${src.dir}" destdir="${classes.dir}" 
      			encoding="8859_1" /> 
    </target>


    aber der wirft mir halt viele Fehler weil er die Klassen/Interfaces aus einem anderen Projekt ja nicht kennt.
    C:\workspace\projekt1
    C:\workspace\projekt2

    btw: Kann man eigl auch bestimmte Packages die einen bestimmten String enthalten vom compilen ausschließen( mit exclude)??

    Vielen dank schon mal ;D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!