kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fussballmanager 11

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    manfred8

    manfred8 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich hab jetzt Fussballmanager 11 und manchmal stürzt das Spiel einfach ab.
    Kann es sein, dass wenn das Programm anzeigt,dass der Rechner am limit arbeitet, davon kommt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vielleicht wird es deinem Rechner bei der abverlangten Leistung ja zu warm, dann treten gerne Speicherfehler auf. Dies kannst du mit memtest überprüfen. Auf der Seite gibt es noch weitere Systenanalytools, einfach einmal schauen.
  4. Autor dieses Themas

    manfred8

    manfred8 hat kostenlosen Webspace.

    das Problem ist, das ich eine Leiste kommt, auf der ich Problem suchen kann, jedoch sagt er immer das die Grafikkarte zu schlecht wäre.
  5. Was hast du für ein System? Welche Version von FM11?

    Wen nur das Spiel abstürzt ist es nicht die Temperatur...
  6. Autor dieses Themas

    manfred8

    manfred8 hat kostenlosen Webspace.

    Ich Windows Vista und jetzt hab ich Windows 7 und es stürzt trotzdem noch ab
    1.02 Version vom Spiel
  7. hearts-of-iron

    hearts-of-iron hat kostenlosen Webspace.

    Was für eine Grafikkarte hast Du denn?
    Ich hatte das Gleiche Problem mit einem anderen Spiel. Es war Hearts of Iron 3. Nach dem Kauf hab ich es installiert und trotz der Minimalanforderungen lief das Spiel sehr langsam.
    Allerdings war das Problem schnell gelöst, nachdem ich die neuesten Patches installiert hatte.
    Eventuell solltest Du am Besten den Treiber deiner Grafikkarte aktualisieren.
  8. Autor dieses Themas

    manfred8

    manfred8 hat kostenlosen Webspace.

    Habe ich schon und trotzdem geht es immer noch nicht.
  9. hearts-of-iron

    hearts-of-iron hat kostenlosen Webspace.

    Was für ein System hast Du denn? CPU, RAM etc.
  10. ich hatte diesen fehler auch.
    da ich einen fehler in der instalation hatte.
    is meinspiel ausgegangen nun hab ich es neu instaliert und es funtzt.

    vll solltes du es mal neuinstalieren .

    Beitrag zuletzt geändert: 10.6.2011 21:09:10 von fp-team
  11. hearts-of-iron

    hearts-of-iron hat kostenlosen Webspace.

    Genau, versuchs mal mit einer Neuinstallation. War bei mir auch ein paar mal das Problem.
    Oder frag einfach mal EA nach dem Problem. Die werden dir mit sicherheit weiterhelfen :)

    Beitrag zuletzt geändert: 12.6.2011 14:51:02 von hearts-of-iron
  12. Autor dieses Themas

    manfred8

    manfred8 hat kostenlosen Webspace.

    Das mit dem neu Installieren hab ich schon probiert geht aber leider nicht.
    schon 2 mal
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!