kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ArcheAge Die MMORPG Hoffnung?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    s********o

    Hi

    Ich wollte hir ein tag/spiel">Spiel vorstellen welches ich erst vor kurzem entdeckt habe, wie der Titel schon sagt heißt es "ArcheAge". Entwickelt wird es von XLGames. Vor ein paar Tagen endete in Korea die dritte Closed Beta und es gibt viele neue Videos zum Spiel.
    Einige Features des Spiels sind:
    Housing
    Schiffe (welche der Spieler selbst bauen kann)
    Sandbox System (Die Spieler können die Welt selbst gestalten)
    Frei erkundbare Welt
    und vieles mehr


    Ich bin von dem Spiel ja begeistert wenn es so wird wie angekündigt, aber was hält ihr davon? Ist das Spiel die neue Hoffnung am MMORPG Markt oder hat es gar keine Chance?

    Mehr Informationen findet ihr auf diesen Seiten:
    http://www.archeage.com/ (Die Original Seite auf Koreanisch)
    http://www.archeage.com/en/contents/gameIntros (Und hier noch einmal auf English)
    http://archeage-online.com/ (Newsblog)
    http://archeagesource.com/ (Online Community)


    MfG,
    Stephan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m*****z

    Sieht ja ganz cool aus, doch was kostet der Spaß im Monat und wann gibt es das Spiel wohl in Deutschland (also auf deutsch)?
  4. Autor dieses Themas

    s********o

    Ich denke mal der Preis wird so zwischen 10 und 20€ liegen Pro Monat also der Standard Preis. Ich hoffe nur das es nicht Free to Play wird, denn dann würde so ein schönes spiel zerstört werden. Desweiteren glaube ich nicht das es eine deutsche Version geben wird zumindest nicht so bald. Vorher wird es wahrscheinlich eine Englishe geben.
  5. der-obsidian-cult

    der-obsidian-cult hat kostenlosen Webspace.

    Also hab mir mal so die Seite angeschaut und auch die Videos also schlecht schauts nicht aus.. hat irgendwie was wie Siedler.. oder Anno mit Kampf Style von Tera Online ... also mal abwarten was drauß wird.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!