kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


lima-city Banner

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    clan-gaming

    clan-gaming hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    ich bin bestimmt total blind, aber ich finde auf der HP kein Banner um lima-city auf meiner HP einzubinden! Kann mir jm. sagen wo die hier sind?


    Danke!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Auf Verwaltung .. dann auf Ich (Herz) Lima-city und dann auf freiwillige Werbung. Dort gibt es genug Banner.
  4. Aber dort sind nicht (mehr) so viele Banner wie mal da waren: http://www.lima-city.de/usercp/page%3Abanners
    Es gab mal viel mehr, wo sind die hin?
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    games4matic schrieb:
    Hat wohl einer der admins gelöscht weil sie vllt zu alt oder nach deren Meinung nicht gut genug waren
    bazuka1 schrieb:
    Es kann auch sein dass die Banner zu selten eingebunden worden sind in die Websites der User.
    Abgesehen davon, dass ihr vielleicht sogar richtig geraten haben könntet, handelt es sich bei euren Beiträgen um reine Spekulationen, die niemandem weiterhelfen und dafür gibt es keine Gulden --> gelöscht.

    rotuganda schrieb:
    Aber dort sind nicht (mehr) so viele Banner wie mal da waren: http://www.lima-city.de/usercp/page%3Abanners
    Es gab mal viel mehr, wo sind die hin?
    Ich zähle 11 - inklusive 2 uralt-Banner und ich finde dass das eigentlich genug sind. Sollte es jemals mehr gegeben haben, kann dir diese Frage sicher nur jemand von der Administrative beantworten. Bist du der Meinung, dass es mehr und schönere Banner geben sollte, kannst du ja einen Wünsche Thread aufmachen - da kann man ja dann sehen, wie andere das sehen...

    Ach ja: Frage sollte eigentlich geklärt sein, deshalb --> geschlossen.

    Beitrag zuletzt geändert: 13.6.2011 16:27:47 von kaetzle7
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!