kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


umts wlan router

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo !

    Ich suche einen Router, wo ich eine SIM Karte reinstecken kann, und der mir dann ein WLAN Signal erstellt, mit dem ich mich dann verbinden kann.

    Das Gerät sollte nicht zu groß sein.

    Welche Router könnt Ihr mir da empfehlen? Gibt es sowas überhaupt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********n

    Gibts bei Amazon: [amazon]B00241LWTG[/amazon]. Aber ich rate dir Entweder zu einem Smartphone mit Tethering oder zu einem UMTS Stick, die sind handlicher. (Außer du willst mehereren Zugriff auf dein Internet geben.)
  4. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    mator-kaleen schrieb:
    Gibts bei Amazon: [amazon]B00241LWTG[/amazon]. Aber ich rate dir Entweder zu einem Smartphone mit Tethering oder zu einem UMTS Stick, die sind handlicher. (Außer du willst mehereren Zugriff auf dein Internet geben.)


    Danke für deine Antwort !
  5. Hi zusammen!

    Ich arbeite in der Schifffahrt und wir haben für den Internetzugang an Bord folgenden Router von Huawei im Einsatz;

    B970 (Vodafone), nutzen aber ne D1 Karte ohne Probleme.

    http://www.handyschotte.com/mobiles-internet/vodafone/umts-router-b970-b-white.htm?caid=6

    Seit über 1,5 Jahren ohne Probleme mit guter Perfomance.

    Für mehr Infos, pvt!

    Grüße aus Hamburg!
  6. das geht auch mit einigen W-lan fähigen Handys
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!