kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nintendo Wii U vorgestellt

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    Vor kurzem wurde der neue Nintendo Wii Nachfolger im Rahmen der E3 2011 vorgestellt.
    Nach dem durchlesen der gesamten neuen features hatte ich erst leichte Verständnisprobleme mit dem Können des Gerätes, was durch das Promo-Video allerdings geklärt wurde :wink:

    http://derstandard.at/1304553907656/E3-2011-Nintendo-stellt-Spielkonsole-Wii-U-vor

    Ich fand den ersten Teil der Konsole schon ziemlich genial, doch die Weiterentwicklung übertrifft diesen meiner Meinung nach noch um einiges!!

    Was haltet ihr von den neuen features bzw. dem Können des neuen Nintendo?
    und in weiterer Folge: werdet ihr ihn euch zulegen? :smile:
    mfg Cdot
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Habe das Video gleich mal mitgebracht =)
    Wie geil ist das denn? Sieht wirklich sehr vielversprechend aus - ich glaube dennoch nicht das ich sie mir anschaffe, ich bin dann doch für solche Spielleireien zu geizig. Ich habe die "normale" Wii und mag die Konsole auch wirklich.
    Wann erscheint die Wii U? Und wieviel wird sie kosten?
  4. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    rotuganda schrieb:
    Wann erscheint die Wii U? Und wieviel wird sie kosten?
    E3 2011: Wii U Pricing Details & Release Date [Wii U to be Launched Only in 2012 for a Price Only Known by Nintendo]

    Also alle Informationen rückten sie dann leider doch nicht raus :wink:
  5. Ich bin mir nicht sicher, ob das hier eine wirkliche Innovation oder ähnliches darstellt, da die Feeatures zwar ganz nett sind aber für mich Alle nicht wirklich interessant wirken. Ich warte für meinen Teil lieber auf die vermutlich im kommenden Jahr erscheinende Neuauflage der "Xbox 720".
  6. Hier gibt es ein spezielle Themenseite für Wii U. Gut zu wissen dass Spielehersteller (wie z.B.: Ubisoft) schon fleissig entwickeln und es für diese auch einfach sein soll Spiele von anderen Konsolen zu portieren.
  7. h******s

    bin auch wirklich gespannt auf die neue konsole allerdings gefällt mir der Name ja überhaupt nicht. Kein wunder das viele denken das teil wäre nur ein neuer Wii Controller.
  8. Also ich hab mir die Vorschau mit dem neuen Zelda angeschaut und bin positiv überrascht. Ich denke ich werde sie mir holen.
    Aber bis die Wii U erscheint hat Xbox und PS sicher auch einen neuen Status, somit bleibt die Wii (U) wieder unten in der Rangliste.
    Microsoft und Sony können bis dahin ja auch ihre neuen Konsolen hergestellt haben und die Wii U dann wieder um Welten schlagen.
  9. mysteriousdreams

    mysteriousdreams hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin doch recht skeptisch, was die Wii U angeht. Wenn ich Wii spielen möchte mache ich das am Fernsehbildschirm, eine Art Tablet halte ich für unnötig...
  10. p****g

    Hallo,

    Ich finde den Namen nicht so toll weil man denken kann das es ein Wii Controler ist. Aber so vom Geschmack her finde ich es richtig toll. Meine fragen: Wie viel wird es kosten? Hat es Bluethoot?
  11. Ich finde die Idee ganz nett, aber ich muss sagen dass das nix ist, gegen Xbox Kinect und Playstation Move, da die Grafik einfach ein wenig schwach ist.

    Gruß
  12. Naja das Konzept ist ja ganz cool. Man will z.B. kurz auf die Toilette und spielt einfach weiter aber das Ding ist doch viel zu unhandlich oder nicht? Außerdem soll die Grafik ja nur bisschen besser sein als xbox 360 und ps3 und das ist für NextGen einfach zu wenig.
  13. b******r

    http://store.razerzone.com/store/razerusa/de_DE/pd/productID.228849000 - der PC zieht nach...
    Die Wii hat ein geiles Spielprinzip, aber Grafisch beiweiten nicht af dem Stand der Zeit.
    Auch wenn Grafik nicht alles ist, Sony hat es gut geklaut, XBox hat es verbessert - und Nintendo wird - wie immer - hinter her laufen.
    Schade, habe mir mehr erhofft.
    Für mich bleibt der PC die Zukunft, Konsolen-Müll kommt mir nicht ins Haus. Mal bei Kollegen spielen ist ok aber kaufen würde ich derartigen Kram nicht.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!