kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Der reiche Sack

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    donkevinjo

    donkevinjo hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Wie viele von euch vermutlich mal früher oder später, dachte ich mir, wie toll es wäre, Geld im Internet zu verdienen. Bei meiner Suche bin ich auf den reichen Sack gestoßen, und hab mir das ganze mal ein bisschen angeschaut.
    Aber irgendwie ist mir das Konzept ein bisschen Suspekt.

    Hat jemand von euch Erfahrung mit "dem reichen Sack"?

    Grüße!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nein ist mir nicht bekannt, ich denke aber wenn genug Leute auf sein ach so günstiges Angebot eingehen, dass man ihm dann getrost diesen Namen geben darf.
    Letztes Produkt-Update: 20.04.2011
    P.S.

    Du kannst mein Angebot jederzeit wahrnehmen – 24 Stunden am Tag. Also ist es ganz egal, ob Du gerade um 3 Uhr nachts vor Deinem Computer sitzt – Du erhältst sofort Zugriff auf das Komplettpaket. Es steht Dir direkt und so oft wie Du möchtest zum Download zur Verfügung. Der Preis beträgt €29,99. Das gilt allerdings nur für kurze Zeit
    Quelle: http://www.derreichesack.com/.
    Was er unter einer kurzen Zeit versteht sieht man am letzten Produkt-Update. Ich denke dass es ganz gewöhnliche Tipps sind, die man mit ein bischen logischem Verstand und Internetrecherche auch umsonst herausfinden kann.
    Kritikpunkte

    Keine Informationen über die Verwendung von eBay, keine Informationen über den Aufbau von Webshops, stellenweise moralisch bedenkliche Tricks.
    ...
    Fazit

    „Der Reiche Sack“ ist ein Komplettpaket, das so ziemlich alles enthält, dass man zum Einstieg ins Internet Marketing benötigt. Es ist allerdings nötig, dass man sich Zeit nimmt, die Inhalte vollständig zu verstehen, um erfolgreich Geld verdienen zu können.
    Quelle: http://www.ebooktest.com/der_reiche_sack_test.php
    So schnell wie es der reiche Sack darstellt geht es also höchstens in Ausnahmefällen.
  4. Das Thema hatten wir hier schonmal.
    Fazit war: Finger weg!
  5. Autor dieses Themas

    donkevinjo

    donkevinjo hat kostenlosen Webspace.

    Ok Verzeihung, ich hab danach gesucht und hier nichts gefunden.
    @ autobert: dennoch danke für die Info und den Link!
  6. Auch bei der reichesack meldet sich WOT sofort, Kommentare zur Seite kannst du dir hier durchlesen: http://www.mywot.com/en/scorecard/derreichesack.com
    Also sicher nicht zu empfehlen!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!