kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Klever & Smart Fan-Diskussion

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    eg5000

    eg5000 hat kostenlosen Webspace.

    Wer kennt die Kult-Comic-Serie Klever & Smart?

    Werden neue Bänder veröffentlicht?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich bin mit dem Zeug aufgewachsen und hab die fleissig gesammelt...aber die Serie heisst anglizistisch äh....korrekt: "Clever und Smart"

    Ich habe vor kurzen noch einen Blogpost geschrieben...zu unveröffentlichten Geheimmaterial. :wink:
    http://kurzlink.de/0SgQrVCWL

    Ob aber momentan nachgedruckt wird oder neue Alben erscheinen weiss ich leider nicht. Aber im Gegensatz zu den schrecklichen Verfilmungen, lohnt es sich auch mal zu älteren Alben (vielleicht aus dem Comicantiquariat) zu greifen.

    Beitrag zuletzt geändert: 13.6.2011 13:02:30 von sgtrox
  4. War als Kind und Jugendlicher auch fleissiger Clever & Smart Leser, ich kenne sie allerdings auch als Flip & Flap die für Organisation für Meister-Agenten tätig waren.
    Du hast mich durch dein Thema auf eine Idee gebracht, ich könnte ja mal die alten Comics wieder hervorsuchen, mal schauen ob da bei paar Schätzchen darunter sind.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!