kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sendmail Tutorial

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    mmc

    mmc hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich sitze jetzt schon seit 3 Stunden verzweifelt daran, Sendmail auf meinem OpenSuse 11.4 Server zu konfigurieren. Weiß irgendwer eine Schrizz-für-Schritt-Anleitung, weil Google nichts gescheites findet ?
    Schöne Grüße,
    mmc
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ist zwar keine Schritt-für-Schritt-Anleitung, aber hilft das vielleicht? http://forums.opensuse.org/network-internet/389417-setting-up-sendmail.html
  4. Autor dieses Themas

    mmc

    mmc hat kostenlosen Webspace.

    Das Problem hat sich mittlerweile erübrigt.
    Als ich gestern probiert habe, habe ich meine Freenet-Emailadresse angegeben. Die stellen aber gerade anscheinend irgedwas um, da meine ganzen Mails die ich bekomme, immer erst nach ein paar Stunden verfügbar sind. Heute habe ich dann mein Mail Programm aufgemacht, und da waren dann auch meine Testmails drinnen. Aber trotzdem danke!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!