kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


xe.cx Domain

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    camyo-datei

    camyo-datei hat kostenlosen Webspace.

    Darf ich einen .xe.cx Domain auf lima-city.de nutzen also www.meineadressex.xe.cx statt www.meineadressexy.lima-city.de?
    Wenn ich es nicht darf mache ich es auch nicht
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://www.lima-city.de/2008/domains

    Lies dir das durch .. Normalerweise darfst du das und wenn der Anbieter es erlaubt kannst du auch mit der Domain umziehen.
  4. Autor dieses Themas

    camyo-datei

    camyo-datei hat kostenlosen Webspace.

  5. g********t

    Hier steht es ja auch eindeutig drin das du es darfst!

    Aufschalten von Fremddomains

    Du hast bereits eine Domain, möchtest aber lima-city-Webspace benutzen? Kein Problem, gib einfach deinem Domain-Provider unsere IP, die er als A-Record eintragen muss. Die IP kann er direkt von dem Hostnamen proxy.lima-city.de ablesen ("resolven") oder hier kopiert werden:

    212 . 83 . 45 . 137 (natürlich ohne Leerzeichen, letzte Änderung: 28.11.2010)

    Nur für A-Record! Eine Aufschaltung per Nameserver, C-Name oder MX-Einträge unterstützen wir nicht.

    Dann musst du in der Domain-Verwaltung nur noch deine Domain angeben, und schon landet der gesamte Traffic auf deiner Domain auf deinem Webspace bei lima-city. (Verwaltung > Webspace > Domains > Eigene Fremddomain aufschalten)

    Hinweis: Das "www" vor jeder Domain stellt auch nur eine Subdomain dar. Wenn du also deine Domain auch über "www." erreichen möchtest, musst du deine Domain auch mit "www" aufschalten und eintragen.


    Also kannst du es ohne Probleme machen!
  6. Ich hatte auch vor dies zu machen nur kapiere ich es nicht so recht was ich an createnic.de geben muss ich dachte das geht so ganz normal über Frame
  7. Über Iframe ist es auch möglich, doch dann behälst du die Domain .. mit dem Inhalt des Iframes.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!