kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MMORPG zum durchquesten

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    g****e

    heyho

    ich hab mal eine kleene frage an unsere zockergemeinde^^
    ich suche ein MMORPG mit möglichst vielen quests, also wo ich recht wenig zwanghaft grinden/lvln muss. mich kotzt es an ständig diese monotonie drinnen zu haben, aber mit quests ists ganz funny. am liebsten auch quests die sich täglich machen lassen, so wie "täglich braucht der bauer sein brot" oder son müll, ich hab keine ahnung. halt was wo man ein bisschen beschäftigung hat.

    ich spiele metin2 schon seit sehr langem, aber die com ist mieserabel und das spiel kenn ich auswendig. und dort gibt es quasi keine quests und nichts nebenher, also keine beschäftigung außer grinden/lvln.

    einfach ein schönes MMORPG zum questen =)
    ich hab im netz schon gesucht, aber nichts wirklich erfolgreiches gefunden. shaiya hab ich auch schon probiert, da gingen mir mit lvl 17 aber schon die quests aus, was ich sehr schade fand.
    schön fänd ich auch wenn es kein spiel ist wo man zwanghaft 5h am tag spielen muss um kleinigkeiten zu erreichen, sondern wo ich mit meinen 5 wochenstunden spielen schon kleine fortschritte sehe. soll ja spaß bringen =)

    ich freu mich auf antworten =)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also kostenlose Spiele wären z.B. Runes of magic (http://www.runesofmagic.com/de/index.html)

    kostenpflichtige wären da z.B. WoW, Herr der Ringe Online oder Warhammer Online

    ich selbst habe nur WoW und Runes of Magic gezockt

    WoW ist eig. gut es kostet halt nur monatlich 13€

    Runes of Magic fand ich nicht ganz so gut ist halt aber solange du nicht im Itemshop kaufst völlig kostenlos
  4. Grand Fantasia ist auch recht gut bestückt mit Quests, selbst im high Level (aktuell max level bei 75 bald 80) gibt es immer quests sogenannte REPs die meistens monster kills beinhalten und immer gut gold und ep extra drauf geben.

    bei interesse einfach ma melden evtl haste ja auch bock auf ne gilde ^^ (gilde heißt wie mein Name, darum binsch auch hier wegen dem space und forum etc ^^)

  5. ich zocke wow (World of Warcraft) und da hast du unzählige quests viele wunderschne gebiete und sollten dir bei einer fraktion mal die quests ausgehen (weil du sie schon drei mal gemacht hast) kannste die andere auch nochmal spielen, im high-end lvl-bereich (also ab dem 8. dezember stufe 85) gibt es ausreichend tägliche quests ie du abschließen kannst, es gibt zudem gruppenquests. sollte dich irgendwann die lust am gruppenspiel packen ist es kein problem mit 5er gruppen dungeons zu besuchen und sich nach und nach zu den großen 25er schlachtzügen hochzuarbeiten. außerdem dürfen sich wow-spieler ca. alle 2 jahre auf eine neue erweiterung freuen, die man sich allerdings kaufen muss (40 euro wie für spiele übrig), dafür gibt es zahlreichen neuen content neue welt, quests und gruppen content
    es gibt viele schöne gebiete und dank früh erhältlicher reittiere bist du auch recht zügig unterwegs
    das spiel kostet monatlich 13 euro, manche sagen is viel zu teuer ich zock lieber gw, allerdings ist das für ein spiel das so viel spaß macht und auch tatsächlich ein endlosspiel mit fun faktor ist, angemessen, besser als wenn ich jede woche ein spiel durchspiele und mir ein neues holen kann^^

    mfg leiha
  6. Autor dieses Themas

    g****e

    danke für die antworten (tschuldige die späte antwort, viel viel viel schneeeeeee)

    WoW bin ich persönlich gegen, ich mag es einfach nicht. ich hab es gespielt gehabt, und es war schlicht und einfach öde. also naja, es hat einfach nicht harmoniert mit mir. das spiel an sich ist shcon ganz gut, aber passt einfach nicht zu mir.

    ich hab mir Runes of Magic mal gezogen und angefangen, es sieht ganz lustig aus. also WoW ähnlich, aber leichter und lustiger. ich werds mal ne weile testen und spielen, scheint echt ganz ok zu sein.

    danke für den ratschlag =)

    have fun und weiße weihnacht =)
  7. Silkroad online:Hat viele Quest aber man brauch viel Geduld weil das lvln ziemlich schwer ist aber man hat eine große Klassenauswahl und die Skills und wie Waffen/Rüstuingen sind auch nicht ohne richtig gutes Spiel nur ziemlich schwer

    Euer Leader von German.Agrassive.Gamers
  8. Hallo...

    Herr der Ringe Online ist zum Teil kostenlos geworden...
    Das Game ist nun auch mit Itemshop wie man das aus dieversen MMO Games kennt...

    Es ist ein empfehlendswertes Spiel (meine Meinung) aber der Rechner muß da mitspielen da die Anforderungen ziemlich hoch sind um die Atmosphäre zu genießen...
  9. holy-temptation

    holy-temptation hat kostenlosen Webspace.

    Ich empfehle dir da ganz klar Allods Online.
    Hunderte, Tausende, Millionen von Quests!

    Gruß ;)
  10. Das spiel was du suchst ist Cabal Online.
    Mit Leveln kommt man da nicht weit erst im Highlevel 80-90.
    Sehr umfangreiche Quests aber auch langweilige, wo man einfach nur ne Anzahl Monster killn muss.
    Quests nehmen kein ENDE, man hat meist noch Quests von vor 2 Level^^
    Also ich kanns nur empfehlen für langen Spielspaß.

    Grüßle
    Mat
  11. c*********b

    ich als eingefleischter Runes of Magic Fan würde dir wirklich RoM empfehlen. es ist kostenlos und man kommt auch wirklich trotz Item shop wirklich genauso weit.. auch wenn man keine euros inverstiert... dauert natürlich n bisschen länger :) aber macht trotzdem übelst fun XD
  12. creative-aegwynn

    creative-aegwynn hat kostenlosen Webspace.

    Heyo, ich würde auch zu 100% World of Warcraft empfehlen, aus dem einfachen Grund, da es wirklich extrem schön gemachte Gebiete
    gibt in den man wunderbar mehrere (bzw. massig) Quests machen muss. Kostet zwar montl. aber es lohnt sich fals du wirklich ein
    begeisteter Quester bist :).
    Fals du nicht zahlen möchtest, würde ich ROM ( Runes Of Magic ) empfehlen. Kostenlos und Quests ohne Ende.
    Von Aion kann ich nur abraten weil man ab einem bestimmten Level nur noch grinden muss ( Keine Q mehr ).
    Entscheiden musst du aber für dich selbst :)
    MfG
  13. Wie siehts eh erstmal mit der Frage aus ob es free2Play sein soll oder doch Monatliche Gebühren enthalten darf?
  14. Autor dieses Themas

    g****e

    only free2play
    ich geb keinerlei geld für spiele aus
  15. manhatten-darters

    manhatten-darters hat kostenlosen Webspace.

    Wenns kostenlos sein soll, dann empfehle ich dir ganz klar Runes of Magic.
    Auch Guild Wars ist sehr gut, wenn auch nicht unbedingt auf Quests ausgelegt; dort zahlt man zwar für das Spiel ein bisschen Geld (dürften für den ältesten Teil rund 10€ sein), aber keinerlei monatliche Gebühren.

  16. wie wäre es mit flyff fly for fun ???
    http://de.flyff.gpotato.eu/
  17. Also ich finde, dass es nicht so viele Spiele gibt, die kostenlos sind und gleichzeitig sher gut. Runes of Magic ist gut, allerdings kommt man früher oder später an den Punkt, bei dem man den Cash-Shop benutzen muss. Ich habe mir mal Herr der Ringe online angeschaut und finde, dass es ein gutes Free to Play PvE MMORPG ist.

    Falls du nichts gegen die Comic Grafik dagegen hast, kann ich dir Fiesta Online empfehlen, habe ich selber mal gespielt. ISt auch schon nett, aber hab ich auch aufgehört.

    Wenn du Diablo magst, dann kommt bald MYthos für dich raus. Closed Beta ist schon offen, aber warscheinlich kommt bald eh die Open Beta
  18. Titan Quest + Immortal Throne
    würde ich empfehlen, hat ne ganz schicke Story, is mit dem selben Charakter offline sowie online spielbar, macht mir paar Freunden riesig spass, gibts für 10euro glaub ich in der Pyramide.
    Als WoWler empfehl ich dir natürlich vorrangig WoW :)
    das wirklich einzige nie endende Spiel mit tausenden von quests und Instanzen einfach top !
  19. Runes of Magic

    Ich kann dir das Spiel nur ans Herz liegen. Spiele es seit dem
    Release und mir macht es immer noch Spaß. Vorallem das
    Secondär/primär Klassensystem ist der Hammer und ich
    kenne es von keinen anderen Game. Das Spiel ist
    Abwechslungsreich und sorg für immer neue Überraschungen.


    HDR Online:

    Das Spiel ist echt funnnig. Als Zwerg oder als Hobbit, egal was die gute Seite kannst du kostnelose spielen. Wenn du VIP bist also zahlst kannst du auch Monster spielen ^^.
  20. Also, wurde soweit ich das gesehn hab nochnicht genannt:
    Guild Wars
    1x kaufen(alle Teile kosten zusammen 40 Euro), also kein f2p, allerdings gebührenfrei..sehr große Welt, Community, es gibt Quests, die in Primär und Sekundärquests aufgeschlüsselt sind, Primärquests treiben die Handlung voran, ab und zu gibt es auch Missionen, in denen es dann nochmal Zwischensequenzen usw gibt, interessant ist auch das Gefolgsmannsystem, durch das du npc in deine Gruppe einladen kannst.
    http://www.amazon.de/Guild-Wars-The-Complete-Collection/dp/B001GZGUYI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298762535&sr=8-1

    Beitrag zuletzt geändert: 27.2.2011 0:23:11 von shyralon
  21. ich finde DarkOrbit.de gut da kann man wirklich viele Quests machen und hat viele Karten und Mitspieler. Ist sehr interessant, vorsicht macht süchtig.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!