kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


iFrame einfügen

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    p****g

    Hallo,

    Ich hab eien Homepage psking.de.tl . Und ich möchte diese Seite heir einfügen über iFrame. Weiß jemand wie man das machst?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hier kannst du dein I-Frame Code generieren.

    http://www.htmlbasix.com/iframe.shtml
  4. Autor dieses Themas

    p****g

    So hier ich hab den Code
    <iframe src="http://psking.de.tl/" name="psking" scrolling="auto" frameborder="no" align="center" height = "1500px" width = "999px">
    </iframe>


    Aber wo soll ich das jetzt einfügen. Ich bin neu hier ich weiß garnicht wie das geht
  5. Du erstellst eine Datei .. die nennst du index.html. Dort fügst du den code ein. Dazu benötigst du als Anfänger einen Editor. Ich persönlich benutze NVU .. wird zum kostenlosen Download angeboten.

    Beitrag zuletzt geändert: 13.6.2011 14:29:10 von bazuka1
  6. Autor dieses Themas

    p****g

    Ok ich hab die Datei erstellt. Und wo soll ich sie jetzt einfügen?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!