kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Website Updatet nicht.

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    p*****t

    Hey,

    Immer wenn ich was an meiner HP ändere, muss ich immer bei JEDE Seite f5 drücken, damit ich die neue Seite bekomme. Meine Seitenbenutzer merken das auch. Bei meinem alten Hoster hatte ich das nicht. Ich glaube der Server teilt einfach nicht mit das die Seite nicht mehr aktuell sind. Wie kann ich das umstellen das der Server IMMER die HTML Seiten updatet?

    Bitte um schnelle hilfe :)

    Beitrag zuletzt geändert: 13.6.2011 14:12:50 von pdcraft
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Geht es auch genauer. Welchen Server benutzt du denn ??
  4. Autor dieses Themas

    p*****t

    Lima City benutze ich!

    HP: www.pd-craft.de

    Besonders ätzend ist das im Forum. Weil die Leute dann denken, dass keine was in die Themen schreibt.
  5. Dann kann ich dir leider nicht helfen. Ich benutze auch Lima-city .. bei mir läuft alles super mit dem server. Tut mir leid :wink:
    Es gab ja Probleme mit dem Uploaden von Dateien auf den Lima-city Servern, vllt. liegt es daran.
  6. Autor dieses Themas

    p*****t

    Schade, weiss ein andere, was zu dem Problem?
  7. Schau Dir mal das hier an:

    https://www.lima-city.de/thread/cach-verbieten-auf-kompletten-webspace

    Beitrag zuletzt geändert: 13.6.2011 21:17:05 von karpfen
  8. Auch wenn das Problem auf deinem alten Server nicht auftrat könnte es an deinem Browser liegen. Bei Opera gibt es unter Einstellungen -> Erweitert -> Verlauf eine Einstellung "Prüfen der im Speicher liegenden Seite auf eine neue Version" mit zwei Dropdownfeldern drunter. Das sollte auf "Immer" stehen. sonst ist es kein Wunder wenn die alte Seite immer noch angezeigt wird.

    Bei Firefox und co. sollte es ähnliche Einstellungen geben (für den Fall das du kein Opera nutzt) ich habe jedoch atm keine Ahnung wo die da versteckt sind.

    @autobert
    Ich bin mir nicht sicher ob das das selbe ist, aber wenn du auf der Seite einen Rechtsklick machst -> Seiteninformationen anzeigen -> Berechtigungen und dort die Verwendung des Offline Speichers blockierst, sollte das doch theoretisch auch helfen. (Funktion gesehen bei FF 4)

    Beitrag zuletzt geändert: 14.6.2011 7:16:52 von loadi
  9. loadi schrieb:
    Bei Firefox und co. sollte es ähnliche Einstellungen geben (für den Fall das du kein Opera nutzt) ich habe jedoch atm keine Ahnung wo die da versteckt sind.
    ich benutze FF 3.6.17 habe solche Einstellungen auch noch nicht gefunden und ärgere mich bei WBB-Boards des öfteren, wenn ich zurückwechsle zur vorhergehenden Seite wird diese grundsätzlich nicht aktualisiert, was ich sogar für nützlich erachte.Leider kommt es aber des öfteren vor dass ich längere Zeit nicht im Forum aktiv war, mir ein Thema anschaue danach aber vergesse F5 zu drücken. Hier im LC-Forum habe ich dieses Problem/Feature aber nicht.

    Beitrag zuletzt geändert: 14.6.2011 1:44:21 von autobert
  10. Autor dieses Themas

    p*****t

    Danke auf jeden Fall mal. Das mit dem Cache mache ich mal. Das Problem ist jetzt aber: Wenn das mit dem .htacces nicht geht, wie soll ich an jede PHP Datei in WBB diese Codestelle hinzufügen? :spammer:
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!