kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schlankes Videoschnitt Programm

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    mprev

    mprev hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte jetzt einfach ein Video, welches ich mit meiner WebCam aufgezeichnet habe,
    schnell zurecht schneiden und die Geschwindigkeit erhöhen.

    Dabei ab ichs bis jetzt nicht geschafft. Dachte erst die Kleinigkeit Schaft doch sicher Windows Movie Maker.
    Doch da ist es scheinbar unmöglich die Geschwindigkeit zu erhöhen.
    Hab dann auch VirtualDub und VLM probiert.
    Auch erfolglos (Unterstützt Format(WMV) nicht oder hat die Funktion nicht).

    Jetzt siche ich auf diesem wege eine KLEINE(!) Video schnitt software die das beherrscht,
    aber denn noch nicht gleich einen Riesigen Rattenschwanz mit sich zieht (deshalb wollte ich eben auch die Oben genannten probieren)
    Kennt wer eines, was auch so schlank ist aber es schaft?

    Als Funktionen sollten Unterstützt werden:
    -> Schneiden und zusammen fügen
    -> Übergänge, paar einfache Blenden
    -> Tonspur, Musik dazu mischen
    -> Geschwindigkeit verändern
    -> Text an manchen stellen einblenden

    Als Format sollten: wmv, avi, divx, mpg möglichst gehen.

    Ich will mir dafür keine Suite die schnell über mehrere GB belegt installieren :(
    (mit denen hatte ich auch schon genug Probleme (Adobe, Magic, Ulead, ...))
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o*a

    In Windows Movie Maker kannst du eigentlich schon die Geschwindigkeit des Videos erhöhen. Einfach mal die Suchmaschine befragen. :)
  4. Autor dieses Themas

    mprev

    mprev hat kostenlosen Webspace.

    ova schrieb:
    In Windows Movie Maker kannst du eigentlich schon die Geschwindigkeit des Videos erhöhen. Einfach mal die Suchmaschine befragen. :)

    Ja gut, aber leider sehr beschränkt. (ich will es noch schneller, und keine Doppelbearbeitung)

    Außerdem ist der auch nicht gerade mein freund wenn es um einfache Bedienung geht ..
    (zB die Audio/Video Spuren ...)

    Beitrag zuletzt geändert: 8.5.2011 21:23:56 von mprev
  5. l***v

    Ich kam mit Sony Vegas gut parat .
    http://www.sonycreativesoftware.com

    Allerdings gibt es keine Version als Freeware, bin aber auch nicht mehr Up2Date. Eine reinschnupper 30-Tage Version ist vorhanden.
  6. Ich würde mich der suche anschließen. Ich glaube, das das Vegas Pro 10 nicht ganz so schlank ist. Es sieht auf den Bildern recht leistungsstark und aufwändig aus.
  7. l***v

    Ich habe gerade auch noch mal geschaut, ja da hat sich einiges getan. Hm, allerdings schlank und dann die ganzen gewünschten Mekrmale, da bin ich mal gespannt ob noch jemand eine Idee hat.
  8. l*************s

    Kostet zwar was aber:

    Camtasia Studio

    Gruß, Fabian
  9. hi
    wie findest du dass Programm jahshaka das ist oben sorce und find kostenlos bei z.b. Computer Bild oder Chip
  10. OpenShot ist zwar nicht sehr schlank aber es bietet Zeitlupe und viele andere Effekte.
  11. Wie die anderen schon erwähhnt haben, Sony Vegas. Dieses Programm kostet allerdings einige Euronen. Würde lieber auf eine alternative zurückgreiffen und zwar "Lightworks 2010"
  12. Versuch es mal mit dem Auto Movie Creator. Habe auch lange damit gearbeitet für Schulprojekte .. ist einfach zu bedienen.

    http://www.freeware.de/download/auto-movie-creator_41515.html
  13. t**************y

    Sony Vegas nennt ihr Teuer?:lol:

    Wer das Geld übrig hat sollte das hier nehmen...
    http://www.adobe.com/de/products/premiere.html
    (1010,31€)

    Würde mich trotzdem Interressieren ob es sowas auch als Freeware gibt.
    Ich hab´s zwar gecrackt darf den Link hier aber sicher nicht posten :smokin:
  14. Hab dann auch VirtualDub und VLM probiert.
    Auch erfolglos (Unterstützt Format(WMV) nicht oder hat die Funktion nicht).

    wandel es doch mit Super um
    ist ein super programm :D
    Download --> http://www.chip.de/downloads/SUPER-2011_17370353.html
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!