kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 7 Browser problem

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    fp-team

    fp-team hat kostenlosen Webspace.

    Guten Abend.

    Bei meinem Windows 7 spinnt es immer.

    Wenn ich den mozilla öffnen möchte.

    Kommt immer ein fehler und dan muss ich es immer als Admin ausführen.

    nach knapp 20min geht es auch per admin nicht mehr weiß vll jemand weiter?.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********n

    Was für ein Fehler kommt denn? Sowas ist immer hilfreich zu wissen.
  4. Mach doch mal von dem Fehler einen Screenshot. Und interessant wäre noch zu wissen, welche Version von Windows 7 du nutzt.
  5. t********g

    Da Firefox Standardmäßig keine Adminrechte zum starten braucht, hört sich das sehr nach Malware an.
  6. dein-benutzer-name

    dein-benutzer-name hat kostenlosen Webspace.

    Dann suche doch mal mit deinem Antivirenprogramm nach Mailware, kannst ja auch mal GlaryUtilities drüber laufen lassen, bringt vielleicht nichts aber vielleicht doch.
  7. t********g

    Lass den Ratschlag von dem Vorposter seien. Solche Tools bringen mehr Schaden als nutzen. Außerdem heißt das Malware, nicht Mailware.

    @TE: Mach mal nen Hijackthis Scan und poste die Log
  8. also wie du das beschreibst klingt das wirklich nicht gesund ;O .. ich meine firefox braucht wie schon gesagt keine admin-genehmigung zum starten... poste einfach den fehler dann kann man dir weiterhelfen.
  9. Ich würde einfach den Morzilla sauber deinstalieren und noch mal neu installieren. Es ist äußerst ungewöhnlich, wenn man einen Internetbrowser nur über den Admin-Account starten kann.
  10. b******r

    tid-gaming schrieb:
    Lass den Ratschlag von dem Vorposter seien. Solche Tools bringen mehr Schaden als nutzen. Außerdem heißt das Malware, nicht Mailware.

    @TE: Mach mal nen Hijackthis Scan und poste die Log

    Und es heißt SEIN - nicht SEIEN :wink:

    Versuch mal einen anderen Browser - oder installiere FF neu.
    Wenn es dann nicht geht - neu installieren. Wenn du einen Virus hast - verlasse dich NICHT auf einen scanner.
    Neu machen ist IMMER sicherer.
  11. oder probier es mal mit portablen version
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!