kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Brink is es gut?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    fp-team

    fp-team hat kostenlosen Webspace.

    Guten Abend.

    Ich überlege mir das Spiel Brink zu kaufen.

    Aber bin mir nich sicher ob es mir nacher nich gefällt deswegen.

    Wollte ich hier mal fragen wer es hatt und wie ihm es gefällt.

    Da die ganzen Trailer immer viel versprechend aussehen traue ich dem ganzen nicht so wirklich.

    Würde mich um eine antwort freuen.

    mfg.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi.

    Ein Freund von mir hat es, und versucht es schon seit kurzer zeit mir aufzulabern. Es muss wohl wirklich sehr viel Spaß machen, da dieser nur anspruchsvolle Spiele spielt. Falls er online ist, schreib ich ihn an, kann er dir genaueres sagen.

    Ich gehe von diesem Standpunkt aus:
    Habe gehört es sei sehr gut. Also würde ich dir empfehlen, wenn dir schon die Trailer sehr gut gefallen, es zu kaufen.
  4. Autor dieses Themas

    fp-team

    fp-team hat kostenlosen Webspace.

    Dan bedank ich mich mal bei dir und hoffe mein freund käuft sich das morgen wie er mir heute sagte.

    Dan werd ich es mal testen gehen. ;)

    mfg.
  5. xtremesnipingunit

    xtremesnipingunit hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab mir Brink für den PC zugelegt und es lohnt sich wirklich. Die Grafik ist der Hammer und das Gameplay generell ist auch ziemlich gut geworden. Wobei ich sagen muss, dass ich schon desöfteren Laggs habe.

    MfG.
  6. ICh hab Brink selber aufm PC und muss sagen ist Richtig gut zum Spielen die Grafik ist zwar nicht die beste aber durch die Realistischen Bewegungsarten (Das An Wänden Wegspringen und durch durch die Rutschaktionen) Macht es richtig viel spaß und bietet viele möglichkeiten seinen Feind zu töten ;)
  7. masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    Also Brink sieht eigentlich ziemlich gut aus. Es gibt viele Möglichkeiten etc. Vieleicht hat ja ein Freund von dir Brink, dann kannst du es dir ja mal anschauen bzw. ausleihen.
  8. Mein Kumpel hat es und ich hab es auch schon ein paar Stunden lang gespielt. Mein Fazit, welches ich auch mit CBS teile lautet:
    Wirklich super Ideen, geniale Klassen und Veränderungsmöglichkeiten des Aussehens seines Charakters.
    Nur leider ist es fast egal welche Waffe man nimmt, zielt man auf den Kopf trifft man nicht wirklich (lag sicher nicht an meinem Skill) und macht nur kaum mehr Schaden mit den verschiedenen Waffen.
    Der Solo Modi ist ein abgespeckter MP Modus mit Bots, wobei diese nicht ganz so doof sind wie die von anderen Spielen.

    Mein Tipp: Wer die Möglichkeit hat es Probe zu zocken sollte das tun, und sich sein eigenes Bild davon machen. Mir persönlich gefällt die Vorschau besser als das eigentliche Spiel.
  9. ich hab mie es für die Xbox gekauft und hab ein Bildschirm mit 720p
    Dort ist die Grfik so sch***e das kannst du dir gar nnicht vorstellen
    Und wenn du eher cod spielst ist das eigentlich nicts für dich .
  10. Also ich find das spiel jetzt nicht so prikelnd. Habs bei nem freund getestet weil er meinte dass das voll geil aber naja ist nicht mein geschmack aber die grafik ist gut
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!