kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepage für Iphone und co erstellen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    adamsaelexier

    adamsaelexier hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,

    wollte mal fragen, wie Ihr das seht eine Homepage speziell für Iphone und co zubauen.
    Also man hat das "normale" Aussehen und passt es dann nochmal für die Mobilen Endgeräte an?

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Ja macht für alles sinn
    75 % (3 Stimmen)
    Nee so ein Müll interessiert eh keinen
    0 % (0 Stimmen)
    Ja nur für die iDevice (iPod Touch, iPhone, iPad)
    25 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kostenlose-javascripts

    Kostenloser Webspace von kostenlose-javascripts

    kostenlose-javascripts hat kostenlosen Webspace.

    Ich experimentiere zurzeit mit Sencha-Touch. http://www.sencha.com/products/touch/
    Eigentlich muss bei einer Homepage für mobile Geräte einfach nur der Inhalt, der nicht unterstützt wird ausgeblendet werden (ich finde das kann man sehr gut bei der Ard-Themenwoche sehen http://web.ard.de/themenwoche_2011/ und http://web.ard.de/themenwoche_2011/?m=true) und die Bedienung dem Gerät gleichen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!