kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 7 Phone - Facebook push?

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    Habe in Windows Phone erstanden.

    Nun frage ich mich, ob es möglich ist, Facebbok nachrichten zu erhalten?

    beispiel:

    Unter "Kontakte" werden ja meine Neuigkeiten von Fb angezeigt, und auch die Kontakte wurden importiert.
    Nun will ich aber, immer Facebbok nachrichten erhalten (vorzugsweiße vom chat... Wobei auch neuigkeiten usw usf. sehr net wären.)

    Ist das Möglich? - habe ich die funktion übersehen, oder gibts die garnicht? Und falls es diese garnicht gibt, kann ich das ganze dann irgendwie mit ner App nachrüsten?

    Hoffe jemand hat ne ahnung =)
    Danke schonmal! :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a************n

    Das einzige was ich bis jetzt gefunden habe ist die Facebook app. Ich hab nämlich das selbe Problem.

    Allgemein fehlt mir ein Chat client.

    Gruß Andre
  4. also ich hab windows mobile 6.5 und bei mir geht das
    wird warscheinlich dann auch bei euch gehn
    sucht einfachmal nach nen facebook app
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!