kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Pietro Lombardi 2011

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    frederik-g

    frederik-g hat kostenlosen Webspace.

    Ja der junge mann ist jetzt Supersatr für 2 monate :D Ich denke ja abgekatetes spiel es wahr ja von vornerein klar das er es wird!! Es wird mit sicherheit ein Thema schon geben aber jetzt ist er es aber ist ja ehh immer das selbe thema...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    tag/dumme kinder">Dumme Kinder wählen dumme Jungs.
    Das ist kein Superstar, sondern ein Spinner, und Erfolg hat de höchstens EINEN Song
    Der Kerl ist ja sowas von dämlich..

    Beitrag zuletzt geändert: 8.5.2011 1:06:23 von bewahrer
  4. bewahrer schrieb:
    Dumme Kinder wählen dumme Jungs.
    Das ist kein Superstar, sondern ein Spinner, und Erfolg hat de höchstens EINEN Song
    Der Kerl ist ja sowas von dämlich..


    Das kannst auch nur du sagen, du "Fiesch!" :shaft: Er ist ein Symbol für alle mit einem IQ von unter 30, kann wirklich schlaue Interviews geben und kann voll gut Englisch :wall:
  5. Ich muss euch recht geben ! Der einzige der sich einigermasen an der Spitze hält in 8 Jahren ist Mark Medlock
  6. b******r

    frederik-g schrieb:
    mark medlock der berühmteste und der der am meist verdient hat ist menderess!

    Der Einzige mit RICHTIGEN Erfolg ist Alexander Klaws, auch wenn ich ihn damals blöd fand.
    Aber als Musical Star (Tarzan) und als Schauspieler (Anna und die Liebe), ist er nunmal gut.

    Er hat seinen Weg gefunden. Nachdem er di publicity durch DSDS bekommen hat.

    Menderes=Vollnoob mit Lombardi-Potenzial, also für die Müllkippe ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 21.5.2011 0:25:17 von bewahrer
  7. Allein dies
    Am Dienstag muss Pietro für die Studioaufnahmen den ganzen Tag zum Gesangsunterricht. Zwischendurch heißt es für den DSDS-Dussel fleißig Texte pauken.
    http://www.bild.de/dsds/2011/pietro-lombardi/holpriger-start-erste-woche-des-dsds-siegers-17788048.bild.html sagt doch schon alles. Sicher muss auch ein Sänger regelmässig seine Stimme trainieren, aber 1 ganzer Tag Gesangsunterricht?
  8. Ich denke auch nicht das Pedro sich sehr lange hält!

    da er den ganzen Rummel um sich mal verdauen muß!
  9. Dadurch bestätigt sich mein Eindruck von ihm:
    Der norddeutsche Jugendsender "N-Joy" ließ den 18-Jährigen Superstar von seiner "Pisa-Polizei" verhaften und verhören. Beim Wissensquiz bestätigte sich: Pietro Lombardi ist keine Intelligenzbestie.
    Quelle: http://top.de/828D-Pietro-bei-der-PisaPolizei#.A1000006
  10. Also ich finde Pietro aus irgendeinem Grund amüsant, er unterhält - ich denke das reicht heute auch um ein bisschen Erfolg zu haben oder eben um bei DSDS zu gewinnen. Ich kann das zwar nicht beurteilen, aber ich finde auch nicht das er besonders gut singen kann und intelligent ist er sicher auch nicht. Wir werden sehen wie kurz er sich in den Charts aufhält :wave:
  11. Dumme Kinder wählen dumme Jungs.
    Das ist kein Superstar, sondern ein Spinner, und Erfolg hat de höchstens EINEN Song
    Der Kerl ist ja sowas von dämlich..

    der einzige, der was davon hat ist dieter bohlen
    der verdient sein geld damit und wenns halt nich so gut klappt dann wirds vllt. der nächste
    superstars werden da sowieso nie ins finale kommen
  12. mysteriousdreams

    mysteriousdreams hat kostenlosen Webspace.

    Mir war Pietro eigentlich sehr symphatisch. Klar, er ist nicht unbedingt der schlauste, aber dumm ist nicht gleich dumm. "Dumm ist der, der dummes tut" und nur weil jemand vielleicht nicht so gebildet ist wie andere heißt dass für mich nicht, dass man ihn auch als Person herabstufen muss. Trotzdem denke ich auch, dass er keine großen Chancen auf eine Karriere wie z.B. Mark Medlock haben wird.

    Was ich extrem blöd finde ist, dass auf einmal jeder bei DSDS direkt eine Single oder Album herausbringen kann, siehe Sarah, Sebastian, usw.... Was bringt es dann noch zu gewinnen?
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!