kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Coldplay - Viva la Vida

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    tezcatlipoca

    tezcatlipoca hat kostenlosen Webspace.

    Hab eine etwas eigenwillige Interpretation (Klavier) von "Viva la Vida" heute auf Youtube gestellt. Wollte wissen, was ihr so davon haltet.



    Lieber Gruß,


    Mario ;-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich finde das Original eigentlich nicht gut, aber wie du es gespielt hast - top. Wirkt mir sehr gekonnt und sehr sicher, wie du das spielst (wenn du das wirklich bist, und das kein playback ist). Ich kann mir die Version auch u.a. in einem Film vorstellen (so als Liebesfilm Musik in etwa)
    Ne, ich finds toll. Gute Arbeit :thumb:
  4. Autor dieses Themas

    tezcatlipoca

    tezcatlipoca hat kostenlosen Webspace.

    .. dankeschön :-)
    .. freut mich wirklich sehr, dass es Dir gefällt. Wie gesagt .. es ist eine eigenwillige Version.. wollte nicht "kopieren".. und wenn man genauer hinhört, merkt man, dass so ein, zwei Tönchen nicht wirklich hingehören - die Playbackfrage ist damit wohl auch geklärt *g

    Danke für Deine Meinung!
  5. a******n

    Ich finde es jetzt auch nicht wirklich schlecht, nur nicht mein Geschmack. Was mein Vorredner schon gesagt hatte finde ich auch ganz toll, mit dem eigenwillige Version.

    WEITER SO!
  6. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    der Nutzer hat das Video, also die Diskussionsgrundlage entfernt, wodurch es keinen Sinn mehr macht hier rein zu schreiben, deswegen:+
    *closed*
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!