kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


XNA Game Studio 4.0 Tutorials gesucht

lima-cityForumProgrammiersprachenProgrammieren mit .NET & Mono

  1. Autor dieses Themas

    masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    Ich suche XNA 4.0 Tutorials auf Deutsch / Englisch. Ich habe schon öfter gegoogelt aber nur wenige gefunden die nicht viel weitergeholfen haben oder einfach nur für 3.1 waren und nicht für 4.0.

    Danke im Vorraus!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s********4

    Bei Microsoft gibts doch genug Artikel und Tutorials:
    http://www.microsoft.com/germany/msdn/coding4fun/projekte/xna/default.mspx

    Vor allem gibts auch Videos und Links zum Thema:
    http://www.microsoft.com/germany/msdn/coding4fun/projekte/xna/projekt_seacraft.mspx
  4. Außerdem sind sich XNA 3.1 und 4 gar nicht so verschieden. In den meisten Fällen muss man sogar nur etwas weglassen oder eine andere Methode verwenden, weil die alte obsolet geworden ist. Für konkrete Fälle gibt es zahllose Hilfen im Netz.
  5. Autor dieses Themas

    masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    @scorcher24
    Danke. Den ersten link kenn ich schon den zweiten allerdings nicht werde mir das mal anschauen.

    @pantherstyle
    Danke ebenfalls. Dachte 3.1 und 4 wären doch schon verschiedener. Dann werde ich ab jetzt auch die tutorials für 3.1 lesen.
  6. t***********p

    aber könnte nicht ihrgenteiner ein ausführliches Tut machen ???
  7. s******2

    http://www.riemers.net/

    Sehr ausführlich und gut erklärt für 2D und 3D Projekte für XNA, aber auf Englisch.

    Kann ich nur empfehlen!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!