kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein kleines Comic Magazin

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    sgtrox

    Kostenloser Webspace von sgtrox

    sgtrox hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, auch ich möchte mal meine Seite vorstellen. Ich zeichne Comics und schreibe seit 4 Jahren auch einen Blog. Neben den vielen Vorteilen den das bloggen so mit sich bringt (die Kategorisierung von Ereignissen-wie oft hab ich schon mal nach einem Patch oder Programm gesucht, doch zum Glück hat man mal drüber geblogt :wink: ) gibt es auch einen Nachteil:

    Neben den gelegentlichen Quark den man schon mal zu berichten hat , ist es vielleicht hier und da auch mal schade das ein Post immer weiter nach unten und somit in Vergessenheit rutscht. Aus diesem Grund bearbeite ich die Posts die ich für die besseren halte nochmal neu auf und stell sie hier in den: Comic Flipper

    Nun ist es so das dieses Recycling selbst ein bisschen ironisch gemeint ist. Denn ich stelle dort auch neue Comics rein die nie in den Blog veröffentlicht wurden. Es wird also alles ein bisschen Misch Masch aus alten Beiträgen und neuen Storys.

    Ich hoffe ihr kommt mit meinen Humor klar. Überhaupt würde mich eure Meinung interessieren. Was haltet ihr von der Idee noch eine Seite mit Leserbriefen zu integrieren. Geplant ist das die letzte Seite auch immer eine Vorschau auf die nächsten Geschichten in Form einer Zeitungseite hat.
    -----------------------------------
    Küsschen aufs Nüsschen
    sgtrox (aktualisierungen des Flashflippers werden auch unter diesen Namen gezwitschert)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Absoluter Nachteil: ich kann nichts sehen...

    Am PC ist die Seite bestimmt interessant...

    Das Problem ist, dass Apple den Flash-Player nicht unterstützt und somit kann ich nichts sehen außer:

    Bitte laden sie die aktuelle Version des Adobe Flash-Players herunter...

    I'm sorry, mate...
  4. Autor dieses Themas

    sgtrox

    Kostenloser Webspace von sgtrox

    sgtrox hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Infinitysounds. Gut das du das ansprichst, das wusste ich nicht. Gilt das denn für alle Geräte? Auch I-pad. Das fände ich wirklich sehr schade... Aber danke für den Hinweis!
  5. infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Auf jeden Fall für alle Geräte die nur Safari unterstützen...

    So, jetzt sitze ich an einem Rechner...

    Okay, jetzt sag ich was zu der Seite.

    ich sag dir erst die schlecchten Dinge, die mir auffallen:

    1. LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGSAAAAAAAAAAAAAAAAAAM!!! :sleep:

    2. Schlechte Auflösung

    3. Obere Kante ist bei mir abgeschnitten...

    4. zu viel Text für ein Comic-Magazin

    Jetzt die guten:

    1. Bis dahin wo ich eingeschlafen bin, weil es so langsam war, wars lustig

    2. Design gut.

    3. Nutzung des Flash-Players gut.


    Ich hoffe, meine Kommentare haben dir weitergeholfen...

    Wenn ja, sie dir doch mal mein Promotion-Thema
    http://www.lima-city.de/thread/mein-kleines-comic-magazin an...

    Grüße,

    InfinitySounds
  6. Autor dieses Themas

    sgtrox

    Kostenloser Webspace von sgtrox

    sgtrox hat kostenlosen Webspace.

    Versteh ich nicht...ist das denn bei anderen auch so? Bei mir unter Linux Ubuntu, Firefox & Chrome läuft das alles ganz fix! Es ist auch nix abgeschnitten.
    Was hast du den für ein Verbindungsgeschwindigkeit...doch ich schätze mal es ist der Safari. Ich werde mir vielleicht mal eine zusätzliche Lizenz für Mobile Geräte kaufen.

    Aber ich kann auch nichts verbessern wenn ich hier nur von einem Juser Feedback bekomme. Wenn jemand eine 6000 -tausender Leitung hat... mich würde mal interessieren wie schnell die Seiten laden. Vielleicht sollte ich Flash Dateien grundsätzlich nicht mehr einbinden?
  7. infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    ich denke, das würde eine ganze Menge Probleme beheben.
    Ich war an einem Rechner in der Charite, daran kanns liegen...
  8. b******r

    Was mich etwas nervt - ich muss bei jeder Seide zoomen.
    Was den Inhalt betrifft - da sind Geschmäcker halt verschieden.
    Gezeichnet ist es allerdings gut :thumb:

    infinitysounds schrieb:
    Absoluter Nachteil: ich kann nichts sehen...

    Am PC ist die Seite bestimmt interessant...

    Das Problem ist, dass Apple den Flash-Player nicht unterstützt und somit kann ich nichts sehen außer:

    Bitte laden sie die aktuelle Version des Adobe Flash-Players herunter...

    I'm sorry, mate...

    Hm, warum kauft man ein Gerät was 50% des Internet nicht kann? :confused:

  9. Autor dieses Themas

    sgtrox

    Kostenloser Webspace von sgtrox

    sgtrox hat kostenlosen Webspace.

    bewahrer: " Was den Inhalt betrifft - da sind Geschmäcker halt verschieden."

    Berechtigter Einwand.Stichwort: "verschieden". Ich finde es auf Dauer auch nicht so erbaulich immer nur meine eigenen Sachen darin zu sehen.Sowie alle Kategorien festehen, werd ich mal sehen ob ich für Gastbeiträge noch Leute aus der Comicszene zusammengetrommelt kriege. So das die Sache abwechslungsreicher wird. Ich habe gestern noch eine Mail an den Herausgeber des dienstälteste Comicfanzines geschickt- mal schauen was daraus wird. Ein paar kenn ich noch aus dem Netz.
  10. infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.


    Hm, warum kauft man ein Gerät was 50% des Internet nicht kann? :confused:


    1. ich habs nicht gekauft und
    2. Es kann fast alles wofür ich es brauche. und das reicht

    ich finds gut, dass du auch andere Leute mit einbeziehen willst!
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!