kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Capoeira Blog

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    z**********s

    Hallo!

    Hier ein neues Projekt von mir. Aufgrund meines Hobbies und den wenigen deutsprachigen Blogs zum Thema Capoeira habe ich entsprechend einen Blog erstellt.

    Hier findet ihr alles zum Thema Capoeira. Sei es Reginal, Angola, Musik, Bewegungen, Geschichte, ...

    http://www.capoeira-blog.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*************h

    Die Seite sieht soweit ganz gut aus. Auszusetzten habe ich eigentlich nichts.
    Von daher weiter so!

    Gruß S.Brosch

    Beitrag zuletzt geändert: 5.5.2011 9:17:10 von software-brosch
  4. o*a

    Ganz nettes Design. Den Punkt "Social" würde ich umbenennen in "Soziale Netzwerke" oder etwas ähnliches. So wirkt das ein wenig komisch auf mich. Der Abstand zwischen "Weiterlesen" und "Posted in" ist ein wenig weit.
  5. Autor dieses Themas

    z**********s

    Hallo zusammen,

    habe das Design, verschiedene kleinigkeiten und die Systemsprache des Wordpress-Systems überarbeitet.
  6. Also das Design spricht an. Einziger Kritikpunkt : Du solltest es auch Menschen wie mir mit weniger guten Allgemeinwissen, ermöglichen mit einer "Über" Seite oder im Header integriert auf einen Schlag zu vermitteln worum es da genau geht. Ich muss schon auf die Leiste oben gucken um mich daran zu erinnern wie der Blog heißt, das prägt sich sonst nicht ein.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!