kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ist NeoBux eine seriöse Seite?

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    harrybotter

    Kostenloser Webspace von harrybotter

    harrybotter hat kostenlosen Webspace.

    Kann es wirklich sein, dass man für das Anschauen von Werblinks Geld bekommt? Das komm mir etwas spanisch vor, vor allem da man auch "Referals" mieten kann. Hat jemand Erfahrungen damit?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********n

    Ich selbst kenne die Seite zwar nicht, sieht für mich aber dem PaidMail Prinzip sehr ähnlich. Ich denke, dass das zwar nichts illegales ist, allerdings gibt es bessere Möglichkeiten Geld zu verdienen. (Ratet mal: REALLIFE! BOAH! :wow::wow:)

    Mfg

    Mator
  4. Ich habs mal angefangen und nach 2 Monaten 2 ganze Dollars verdient, die ich im nächsten Monat aufgrund der nicht klickenden Refs wieder verloren habe...

    Tus nicht, RL ist wirklich besser. -> einmal bei Oma rasenmähen 10-20€ zeitaufwand 1-2 Stunden...
  5. Autor dieses Themas

    harrybotter

    Kostenloser Webspace von harrybotter

    harrybotter hat kostenlosen Webspace.

    portal715 schrieb:
    Ich habs mal angefangen und nach 2 Monaten 2 ganze Dollars verdient, die ich im nächsten Monat aufgrund der nicht klickenden Refs wieder verloren habe...

    Tus nicht, RL ist wirklich besser. -> einmal bei Oma rasenmähen 10-20€ zeitaufwand 1-2 Stunden...
    danke für den Rat. Mich wundert dass die $ so schnell wieder verfallen, da kommt man bei einer mässig besuchten Seite ja nie zu Geld.
  6. Ja, die meisten Einnahmen macht die Seite selbst, deshalbt werden es ja immer mehr p2c seiten...
  7. n*********s

    Kann es wirklich sein, dass man für das Anschauen von Werblinks Geld bekommt? Das komm mir etwas spanisch vor, vor allem da man auch "Referals" mieten kann. Hat jemand Erfahrungen damit?




    ja kann man aber es dauert lang bis man so viel geld hat um es sich auszahlen zu lassen


    ich würde dir empfehlen 1-5 euro zu investieren und dir refs kaufst die für dich klicken

    dann verdienst du mehr geld ,kannst dir dieses auszahlen lassen oder noch mehr refs kaufen

  8. Diese hier http://www.clixsense.com ist um einiges besser kein direkt ref limit, Auszahlung per LibertyReserve/Alertpay/PayPal.
    Da es hier ja nicht erlaubt ist ref-link zu posten wäre es cool mir ne pn an mich schickt dann kann ich euch auch weitere tipps zu der seite geben.

    Beitrag zuletzt geändert: 10.7.2011 21:25:42 von raptimes
  9. Ja seriös sind die schon aber es dauert damit richtig zu verdienen, mich hat das nach einer weile gelangweilt am tag 5 ct zu verdienen deswegen würde ich es einfach lassen.
  10. r**************d

    Du kannst die Seite ohne bedenken benutzen. Habe nach 1 Jahr nutzung meine ersten 5$ Ausgezahlt gekriegt. Du musst schon mit Autoklickern Arbeiten wenn du da wirklich was verdienen möchtest. Ansonsten ist es aber ne gute sache wenn du irgendwelche Links in Youtube Video Beschreibungen reinsetzt.
    Reich wirst du damit nicht, aber als netter nebenverdienst eignet sich das schon
  11. Autor dieses Themas

    harrybotter

    Kostenloser Webspace von harrybotter

    harrybotter hat kostenlosen Webspace.

    reallifehackerhd schrieb:
    Du kannst die Seite ohne bedenken benutzen. Habe nach 1 Jahr nutzung meine ersten 5$ Ausgezahlt gekriegt.

    Reich wirst du damit nicht, aber als netter nebenverdienst eignet sich das schon[/quote]du scheinst ja sehr genügsam zu sein. Bezweifle das dies für die anteiligen Stromkosten gereicht hat, also uninteressant.

    reallifehackerhd schrieb:
    Du musst schon mit Autoklickern Arbeiten wenn du da wirklich was verdienen möchtest
    Dann wirst du mit grosser Warscheinlichkeit gebannt und die Auszahlung verweigert.

    Beitrag zuletzt geändert: 23.10.2011 19:26:36 von harrybotter
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!