kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Externe Links - Klickzähler

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    bazuka1

    bazuka1 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich suche einen Klickzähler, der externe Links, welche ich auf meiner website einbinde zählt. Dieser Zähler sollte auf meiner website integriert sein und nur iich sollte Zugang auf diesen Zähler haben. Kennt jemand eine Alternative dazu ??

    MFG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mir fällt dazu nichts ein außer der Linkkürzer bit.ly, du kannst auf deiner Website ja ein Wort verlinken und
    der Link ist das gekürzte und auf bit.ly kannst du nach schauen wann wieviele den link geklickt haben.

    Ich bin mir da aber nciht so sicher.
  4. Autor dieses Themas

    bazuka1

    bazuka1 hat kostenlosen Webspace.

    Mir fällt dazu nichts ein außer der Linkkürzer bit.ly, du kannst auf deiner Website ja ein Wort verlinken und
    der Link ist das gekürzte und auf bit.ly kannst du nach schauen wann wieviele den link geklickt haben.

    Ich bin mir da aber nciht so sicher.

    Wenn ich das Angebot von bit.ly´nutze .. Hab dann nur ich Zugriff auf die Statistik ??
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!