kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Verknüpfung von Server zu Server

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    hintergrund-dc

    hintergrund-dc hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe eine Frage: ich würde gerne eine Verknüpfung von einem Server zu einem anderen herstellen. Also das ich einen Ordner auf Server 1 habe, und der ist eine Verknüpfung auf einen Ordner auf Server 2 der den Inhalt des Ordners enthält.
    Geht das und wenn ja wie?
    Vielen Dank für eure Antworten!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bei Windows Servern geht das z.B. per Netzlaufwerk. Aber Du hast ja das Betriebssystem nicht benannt! Überhaupt würde etwas mehr Hintergrundwissen hilfreich sein!

    Beitrag zuletzt geändert: 22.6.2011 18:21:14 von karpfen
  4. Autor dieses Themas

    hintergrund-dc

    hintergrund-dc hat kostenlosen Webspace.

    Ich hatte nicht an einen speziellen Webserver gedacht. Für mich stellt sich vor allem die Frage ob das auch bei einem Freehoster, wie Lima-City, geht? Linux oder Windows kommt auf den Anbieter an, deswegen habe ich dazu keine Angabe gemacht weil ich nicht auf einen bestimmten fixiert bin. Lima-City oder bplaced.net wären beide denkbar.
  5. Ich glaube nicht dass dies geht, denn dazu fehlen dir die Zugriffsrechte. Ausnahme wäre natürlich, wenn die Serverprovider dort irgendeinen Dienst bereitstellen, aber das wird wohl auch kaum der Fall sein!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!