kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit Libre Office

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    sgtrox

    Kostenloser Webspace von sgtrox

    sgtrox hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe ein Problem beim PDF Export in Libre. An den Stellen wo im Text Bilder eingefügt sind habe ich horizontale Streifen ca. 1px groß an der oberen und unteren Seite des Bildes, die sich quer über das Dokument ziehen. Weiß jemand woran das liegt und wie man das weg kriegt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hintergrund-dc

    hintergrund-dc hat kostenlosen Webspace.

    Was waren das denn für Bilder? Wenn es geht kannst du ja auch mal ein Bild einstellen wie das aussieht.
  4. Autor dieses Themas

    sgtrox

    Kostenloser Webspace von sgtrox

    sgtrox hat kostenlosen Webspace.

    Hier auf Seite 20-21. Flipping Book Auf Seite 23 habe ich es weitgehend in Gimp retuschiert, ist aber trotzdem im Text erkennbar. Ich hab schon viele PDF Export Optionen probiert. Aber nix klappt. Als Libre noch Office hieß, habe ich das Problem nie gehabt. In der Writer Web Ansicht sind die Linien nicht zu sehen. Nur nach dem Export. Ich erstelle Layouts in Libre und exportiere sie dann über pdf nach jpeg. Die Fehler sind aber bereits in der Pdf zu sehen.

    Beitrag zuletzt geändert: 22.6.2011 18:45:26 von sgtrox
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!