kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


gericom 7000 1700 m11-256

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    my-free-farm

    my-free-farm hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen

    Das windows von meinem laptop ist abgschmiert, also habe och es neu installiert, jetzt finde ich ich die Treiber cd aber nicht, auf der seite: http://download.gericom.com/NOTEBOOK/Blockbuster-Xcellent-Serie/ gibt es aber 3 treiberpakete für 7000 wlches soll ich nehmen?

    oder kann mir jemand sagen, wass das vor dem (7000) heißen soll?

    mfg
    myfreefarm

    Beitrag zuletzt geändert: 22.6.2011 15:34:57 von my-free-farm
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo my-free-farm,

    normalerweise sollte auf der Unterseite Deines Laptops ein Aufkleber sein, auf dem die genaue Typenbezeichnung steht.
    Ansonsten musst Du halt im Datenblatt (im Manula/Datasheet Ordner) nachlesen welche Hardware in welchem Modell verbaut ist und schauen, welches zu Deinem Laptop passt.

    Edit: Ok, habe nicht aufgepasst. Das in der Titelzeile ist wohl die genaue Bezeichnung. Allerdings habe ich bei Gericom jetzt auch nichts gefunden, was diese Bezeichnung hat. Im schlimmsten Falle einfach alle drei ausprobieren. Man kann die Treiber ja auch wieder deinstallieren wenn sie nicht funktionieren. Oder Du installierst Linux :biggrin:

    Edit 2: Da warst Du wohl schneller.

    Beitrag zuletzt geändert: 22.6.2011 19:46:19 von darkpandemic
  4. Autor dieses Themas

    my-free-farm

    my-free-farm hat kostenlosen Webspace.

    hab mich jetzt für ubuntu (linux) entschieden
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!