kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dyndns mit meiner Lima city domain ?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    d***s

    Hallöchen, liebe Forum Mitglieder :)
    Ich wollte wohl gerne ma wissen, kann man bei dyndns.org eine meiner domains nehmen, wie zumbeispiel so eine zusatz domain wie play.meinedomain.de ? und wenn das da nicht geht.. geht es sonst irgentwie das ich die ip für meine dynamische dns verenden kann ? :)
    bitte hilfe.. :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. das heißt nicht zusatz domain, sondern subdomain oder third level domain.

    verstehe nicht ganz was du meinst..!? was meinst du mit "eine meiner domains", eine externe domain oder eine die du hier bei lima gekauft hast? und von welcher ip redest du, deine zuhause oder die deines webspaces?

    wenn du ne domain bei lima gekauft hast, solltest du im regelfall auch die möglichkeit haben, subdomains zu erstellen wenn ich mich nicht irre. aber die zeigen alle ersteinmal auf den space hier bei lima.. alles weitere kostet extra, also zb die lima adresse für externen space verwenden.. und ich denke nicht das man bei dyndns fremddomains verwenden kann, wie soll das gehen?
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!