kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Cryengine 2 Level erstellen

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    schinkenmedia

    Kostenloser Webspace von schinkenmedia

    schinkenmedia hat kostenlosen Webspace.

    N'abend :smile:

    ich habe letztens mal die cryengine 2 von Crytek ausprobiert und damit ein Level erstellt. Nun möchte ic daraus eine .exe machen, also halt direkt ein Spiel damit erstellen. Wie geht das? Ich habe bisher nur eine .cry Datei. Freue mich auf hilfreiche Antworten :smile:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. für welches spiel hast du denn ein level erstellt? crysis 2, bzw gibts da im moment schon etwas anderes was diese engine nutzt? weil... du musst das ja für iein game gemacht haben, sonst macht das ja kein sinn.. ne engine ist ja nur ne engine und hat noch keine inhalte, wie zb iwelche objekte, etc
  4. b******r

    Das Video auf der Website sieht aus als ob es mit dem Crysis Editor erstellt wurde.
    Damit macht man Level für Crysis - man kann und darf sie nicht eigenständig nutzen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!