kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain mit dem Handy erwerben ?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    anipunch

    anipunch hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ,
    meine frage wäre könnte ich hier bei lima-city einen domain mit dem Handy bezahlen ?
    Unter Zahlungsmöglichkeiten stehen glaube ich ja nur : PayPal ; Paysafe und noch was , aber wenn ich die domain nach gucken lasse welche noch frei sind dann ist weiter unten auch ein Telefon abgebildet und ich denke mir dabei , dass das Zahlungsmöglichkeiten sind .
    Könnt ihr mir weiter helfen ? Kann ich einen Domain via. Handy oder Telefon bezahlen ?

    MFG AniPunch
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Zahlungsmittel


    Beim nächsten mal erst die Hilfe und Suchfunktion benutzen :thumb:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!