kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem beim Hotspot einrichten mit Connectify

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    usertrend

    usertrend hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin gerade im Urlaub und selbst da kann ich es natürlich nicht lassen ins Internet zu gehen. Ich hab ein Netbook mit UMTS-Stick und surfe damit mit einem recht günstigen Tarif. Mein Handy ist allerdings ein Prepaid handy und wie ihr euch vorstellen könnt, kostet es sehr viel, damit ins Internet zu gehen. Also hab ich mir überlegt, das ich mit dem Netbook einfach fix en Hotspot anmach und dann kann ich meine ganzen Android-Apps aufm Handy aktualisieren. Mit Connectify ging das Hotspot anmachen recht einfach und ich kann auch mit meinem Sony Ericsson Xperia x10 mini pro eine Verbindung mit dem Netbook herstellen, jedoch schließt sich sofort die Verbindung auf meinem Handy sofort, wenn ich irgend eine Anwendung starte, die versucht ins Internet zu gehen. Auf dem Netbook bekomme ich keine Fehlermeldung. Was kann ich tun damit die Verbindung bestehen bleibt? Und bitte nur Antworten die sich mit dem Problem beschäftigen und keine:"Du könntest das doch ganz anderst machen...." antworten. Ich bin zwar für andere Programme offen (Virtual Router klappt nicht), jedoch will ich es so machen und nicht anderst ^^

    Danke schonmal für antworten und ich hoffe man versteht mich, ich bin sehr schlecht im erklären ^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hast du in deinem umts stick auch ne sim karte?
    dann kannst du die ja ins Handy machen
    und was für ne verbindung erstellst du genau mit ad-hoc gehts nähmlich net
  4. Autor dieses Themas

    usertrend

    usertrend hat kostenlosen Webspace.

    Also die Simkarte kann ich zwar ins Handy reinstecken, jedoch funktioniert dann das inet nicht. Und ich weiß nicht was du mit adhoc meinst. Ich kann dir nur sagen, das ich einen Access Point mit WPA2-PSK erstelle...
  5. was für ein Betriebssystem hast du?
  6. Verwendest du Windows oder Linux?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!