kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WinVista - Bildschirm schwarz

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    volnerius

    volnerius hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    Ich hab ein Problem, ich hab ein Medion Leptop mit Vista drauf. Nun während ich vorhin Minecraft spielte hat sich Minecraft aufgehängt ich wollte per Task-Manager den Minecraft Prozess beenden. Doch ich kam nichr mal in das Menü was ich normalerweise mit Strg+Alt+Entf erreiche, stattdessen kam eine Fehlermeldung.

    Danach hab ich auf den Startknopf solange gedrückt bis der Lepi runtergefahren ist. Ich hab ihn wieder gestartet und eine ganz normale Datenüberprüfung kam(wen man zu oft den PC abwürkt).
    Nach dieser Abfrage brauchte das der PC beim Vista hochfahren(dieser Balken) ziemlich lange ca. 15x länger als normal. Danach wird der Bildschirm schwarz und es tut sich nichts mehr, habe über 2h gewartet. Noermal müsste dann der Login Bildschirm kommen.
    Im abgesicherten Modus bleibt er auch hängen.

    Kennt jemand das Problem bzw. weiß einer eine Lösung? :frown::frown:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich würde dir raten, erstmal mit der DVD den Systemstart reparieren zu lassen, dass schreibt Bootloader und MBR neu und sollte eigentlich schon reichen. Wenn das nicht hilft siehts nämlich eher schlecht aus.
    Ich weiß allerdings nicht wie es bei Vista mit der Reparatur ist, bei Win7 ist das auch automatisch, wenn nicht, dann musst du die Systemreperaturkonsole öffnen und erst "fixmbr" und dann "fixboot" ausführen.

    Beitrag zuletzt geändert: 24.6.2011 17:23:44 von reimann
  4. Autor dieses Themas

    volnerius

    volnerius hat kostenlosen Webspace.

    Leider gab es zum Kauf keine Vista CD mit :frown:
    Habt ihr noch andere Ideen?
    Falls es vielleicht noch wen interessiert: Im abgesicherten Modus bleibt er beim Laden bei: /Windows/system32/drivers/crcdisk stehen, dann steht nur Bitte warten...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!