kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Alternative zu ITunes

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    riffaquaristik

    riffaquaristik hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich muss heute und die nächsten Tage einfach mal meine Fragen abladen....
    Ich habe schon einen ähnlichen Artikel gefunden aber ich werde nicht schlau daraus!

    Meine Frage ist: Gibt es eine einfachere Alternative zu Dem ITunes Programm denn die Ladezeitrn etc. nerven mich wirklich.

    Schon mal vielen Dank

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Alternativen gibt es wirklich wie Sand im Meer. Du müsstest schon genauer beschreiben, was deine Anforderungen sind. Ich für meinen Teil verwende MPD und das wird wahrscheinlich eher nicht deinem Nutzungsprofil gerecht sein :wink:

    Also: Welche Features sollen dabei sein und auf welchem Betriebssystem soll das ganze laufen?
  4. Autor dieses Themas

    riffaquaristik

    riffaquaristik hat kostenlosen Webspace.

    Halo,

    man soll einfach Musik draufladen können und es syncronisieren können.

  5. Ich selber nutze CopyTrans, in den Funktionen relativ gleichwertig wie iTunes, hat desweiteren den vorteil das man die Musik vom iPhone wieder auf den Computer bekommt.

    Klick hier
  6. b*p

    Double Twist ist sehr zu empfehlen. Sehr schöne Optik!
    http://doubletwist.com/
  7. Audials 8 One ist super!!!
    Du kannst Lieder aus dem Radio aufnehmen und Lieder auf jedes Gerät übertragen und Lieder anhören.

    LG Felix
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!