kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Super Link zu Geldverdienen im Internet

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    riffaquaristik

    riffaquaristik hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich habe einen Superlink zu Geldverdienen im Netz gefunden.

    Die Videos gehen zusammen über 2 Stunden und erklären sehr sehr ausführlich wie man wirklich Geld im Internet Verdient.
    Ich kann es wirklich empfehlen leider kann ich das nicht machen da ich erst 12 Jahre alt bin.
    Also hier der Link
    http://www.heikohaeusler.com/grundlagen/gratis-crash-kurs-geld-verdienen-im-internet/

    Schreibt doch mal was ihr denkt!


  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Der einzige der dabei richtig Geld verdient ist er selbst, dann noch ein paar aus seinem inneren Netzwerk. Die WOT-Wertung sagt Finger weg. In den Kommentaren sagt Agent Cooper detlich was Sache ist:
    Unseriöse Seite! Heiko Häußler ist ein Betrüger, der sich spezialisiert hat auf Abo-Fallen, Schneeballsysteme und nutzlose EBooks, die er für teures Geld verscherbelt. Er betreibt für sein schmutziges Geschäft dutzende von Domains, wo er immer das schnelle Geld und Erfolg verspricht, und hat auch schon mehrmals versucht WOT für Werbezwecke zu missbrauchen, in dem er seine Reputation durch Bekannte oder mehrere Accounts mit positiven Bewertungen hochzupushen versuchte. Ich kann nur empfehlen einen riesigen Bogen um Seiten zu machen, wo sein Name auftaucht.
    Wenn du es nicht glaubst kannst du es gerne testen und danach wieder darüber berichten.

    Beitrag zuletzt geändert: 25.6.2011 16:13:45 von autobert
  4. Damit ist dann denk ich alles gesagt... *closed*
    Bei Rückfragen PN an mich.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!