kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


"Columbo"-Star Peter Falk ist tot

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    autobert

    Kostenloser Webspace von autobert

    autobert hat kostenlosen Webspace.

    Der meiner Meinung nach beste Krimidarsteller Peter Falk ist gestorben:
    "Columbo"-Star Peter Falk ist tot

    Los Angeles/New York (dpa) - Inspektor Columbo ist tot. Der amerikanische Film- und Fernsehstar Peter Falk, der mit der Rolle des schusseligen Detektivs weltberühmt wurde, ist nach Angaben von US-Medien in der Nacht zum Freitag in seinem Haus in Beverly Hills gestorben.

    Quelle:: http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/klatsch-tratsch/767shtk-columbo-peter-falk-ist-tot#.A1000146
    Diese Krimiserie habe ich als Jugendlicher mit Vorliebe geschaut. Die Art und Weise wie er die Fälle gelöst hat einmalig und unvergesslich.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja, das ist wirklich schade. Ich habe Columbo auch immer gerne geschaut. Das tolle an dem Konzept war ja, dass von vorne herein klar war, wer der Täter ist und es immer spannend war, wie Columbo es nachweist.
    In diesem Sinne:

    Möge er in Frieden ruhen.
  4. infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Oh schade, ich habe columbo immer so gerne gesehen...
    Aber ich glaube nicht, dass der am ende seines Lebens noch so viel Spaß hatte...
    Ich meine er war dement und wusste nicht einmal mehr, dass er berühmt ist/war...
  5. Ja - das finde ich auch total schade. Ich habe auch sämtliche Folgen von Columbo gesehen. Irgend ein Sender bringt immer eine Folge. Ich habe im Netz gelesen, dass er bei den Dreharbeiten wohl seine eigenen Klamotten angehabt hat. Ihr erinnert Euch - er hatte doch immer so einen abgegriffenen Trenchcoat an und so beige bzw. braune Anzüge. Die Vorstellung, dass das seine Garderobe war amüsiert mich.Peter Falk war wohl an Demenz erkrankt. Eine furchtbare Krankheit - für die Angehörigen. Meistens bemerken die Erkrankten selbst nicht die Tragweite. Jetzt hat er es hinter sich.
  6. c*c

    Sehr schade. Er war aber in der letzten Zeit nicht so häufig (wenn überhaupt) zu sehen.
    Die Rolle als Columbo war die Rolle seines Lebens und die hat er brillant gespielt.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!