kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


robots.txt .. Bilder

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    bazuka1

    bazuka1 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich möchte gerne eine robots.txt datei erstellen und dafür sorgen, dass nur die Bilder auf meinem Webspace nicht in Suchmaschinen vorkommen. Die Seiten sollen angezeit werden bei der Suche aber die Bilder nicht. Kann mir vllt. jemand erklären wie ich das anstelle ??

    MFG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Alle Bilder in einen eigenen Ordner legen und dann in die robots.txt schreiben

    Disallow: /pfadzudeinembilderordner/





  4. Autor dieses Themas

    bazuka1

    bazuka1 hat kostenlosen Webspace.




    karpfen schrieb:
    Alle Bilder in einen eigenen Ordner legen und dann in die robots.txt schreiben

    Disallow: /pfadzudeinembilderordner/






    Ich bedanke mich :wink: Und wenn ich mehrere Ordner mit Bildern habe, die nicht in Suchmaschinen auftauchen sollen .. mach ich das dann so ??

    Disallow: /pfadzudeinembilderordner1/
    /pfadzudeinembilderordner2/
    /pfadzudeinembilderordner3/
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!